TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. Februar 2017, 11:49:14 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nagellack richtig auftragen  (Gelesen 5116 mal)
Julia Svea
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #15 am: 27. Juni 2012, 19:57:41 pm »

Endlich eine Leidensgenossin, so ein Muster bewundere ich morgens auch immer mal wieder. Das Muster verschwindet aber meist mit einer weiteren Schicht Klarlack. Monika ist da Zeitweltmeistern, brauche für Unterlack+French+French+Klarlack meist mehr als zwei Stunden. (Und das mache ich jedes Wochenende, daher nach 7-9 Jahren einiges an Übung und inzwischen relativ gut in French.)
Mindestens zwei Stunden.....
... ist lange, aber ich lass den Lack lieber doppelt so lange trocknen (20-25min) anstatt zu früh weiterzumachen und dann von vorne anzufangen Cheesy.
Zitat
War gerade mit der ersten Schicht weiß fertig, da quakte mein Kleiner..... Schnuller hatte Er noch, also musste ich Ihn mit meinem superweichem Lack hochnehmen. Morgen gehe ich unlackiert zur Arbeit.
Wo ist dann der Hinderungsgrund die Nägel von einem Profi lackiert und erklärt zu bekommen? Wenn ich meine Nägel auf der Arbeit tragen dürfte, wäre das das erste, was ich täte. Erst zur Gewöhnung und dann wird es extravagant Wink.
Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #16 am: 27. Juni 2012, 20:12:14 pm »

Ich hab hier schon auf deine Antwort gewartet, Sarah  Grin
Bleibt halt nicht aus...... Aber süß sind sie trotzdem.

sucht schon mal die Nachtverbindungen der Züge raus....
 Grin
mach mal :-)
:-) sarah
Beate
Administrator/in

Geo Girl

« Antwort #17 am: 27. Juni 2012, 21:47:26 pm »

Wellig, kleine Macken ... irgendwas ist immer.

Naßschleifpapier Korn 1200 ?

Aber mir gehts genauso. besonders, wenn es ausnahmsweise mal gelungen zu sein scheint, hau ich mit den noch nicht ganz durchgetrockneten Krallen irgendwo dagegen. Oder das Handy - noch in der Handtasche - klingelt ....

Viele liebe Grüße

Beate
Andrea_K
Forennutzer/in

Transnational - Born in the wrong country

Ignorieren
« Antwort #18 am: 28. Juni 2012, 07:21:35 am »

Deswegen ist's bei mir der Gemütlichkeit wegen meist nur Klarlack. Wobei ich es durchaus schon hinbekommen habe, einfarbigen Lack halbwegs ansehnlich aufzutragen.

Vielleicht lasse ich das irgendwann mal von einem Profi machen. Aber selber ~ 2Stunden lackieren...dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

Wobei man sagen muss, dass Julias Werke schon echt beeindruckend sind. Aber was erwartet man sonst von einer Frau, die aus Pappe ein Handy basteln kann?  Wink
Julia Svea
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #19 am: 29. Juni 2012, 23:00:32 pm »

Vielleicht lasse ich das irgendwann mal von einem Profi machen. Aber selber ~ 2Stunden lackieren...dafür fehlt mir schlicht die Zeit.
Nur weil ich mir die 2h nehme, heißt das nicht, das die mir nicht fehlen würden - des Öfteren mach ich das auch im Halbschlaf von 23-2 Uhr - oder laß dafür anderes sausen. Aber es beruhigt mich ungemein. Ich schaue auf meine Hände, wippe mit den Fingern und ein Wohlgefühl stellt sich ein (kein Witz). 
Wobei man sagen muss, dass Julias Werke schon echt beeindruckend sind.
Danke das Kompliment brauchte ich Smiley, bin gerade wieder dabei...
Aber was erwartet man sonst von einer Frau, die aus Pappe ein Handy basteln kann?  Wink
Zum Glück von einer Frau, als Mann hätte es funktionieren müssen und es wär nicht vier- sondern 8x so groß wie das S2 gewesen Cheesy. Vor der Entsorgung bitte bei mir abgeben Wink.
David
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #20 am: 30. Juni 2012, 14:00:45 pm »

Aber mir gehts genauso. besonders, wenn es ausnahmsweise mal gelungen zu sein scheint, hau ich mit den noch nicht ganz durchgetrockneten Krallen irgendwo dagegen. Oder das Handy - noch in der Handtasche - klingelt ....

mir gehts ganz genau so xD
nyx
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #21 am: 04. Juli 2012, 07:19:16 am »

Gestern abend innerhalb von ~2h schön lackiert und Spinnennetzfolie aufgetragen. Schön getrocknet. Alles tutti. Heute morgen aufgewacht und festgestellt, dass die Folie nicht richtig gehalten hat. Entsprechende Finger wieder neu machen. *gnarf* Es wäre zu schön gewesen.....

"Die mit dem Mann, wo die lange Hoar hat..." :-)
Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #22 am: 16. September 2012, 16:13:34 pm »

Ypieeeh, ich habe DIE Lösung für die langwierige Nägelmalerei gefunden :-))))))))
Bei DM oder Budnikowski gibt es von P2 das 'Quick dry Spray'. Es funktioniert sogar :-)
Nach jeder Schicht kurz draufgesprüht und einen Augenblick später ist die Schicht hart. Echt klasse.
Dann mal viel Spaß beim Malen,
Sarah :-)
Lythande
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #23 am: 17. September 2012, 07:49:35 am »

Ypieeeh, ich habe DIE Lösung für die langwierige Nägelmalerei gefunden :-))))))))
Bei DM oder Budnikowski gibt es von P2 das 'Quick dry Spray'. Es funktioniert sogar :-)
Es gibt auch Mittel zum Tropfen für diesen Zweck: http://puderperle.blogspot.de/2010/10/p2-quick-dry-spray-vs-essence-express.html

Sabine
Tags: Nagellack 
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: