TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 28. März 2017, 12:51:31 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beste Freundin steht hinter mir  (Gelesen 3847 mal)
Angel Lin
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 12


angellin92@web.de


Ignorieren
« am: 23. April 2012, 19:33:18 pm »

Hey ihr alle
Ich wollt mich bei euch bedanken. Dank euch hab ich mich heute überwunden einer sehr guten Freundin (Meine beste) mein geheimnis zu beichten. Ich war heute bei ihr und ich hab ihr den Text gezeigt den ich hier geschrieben hab als ich mich vorgestellt habe.
Sie hat damit zwar überhaupt nicht gerechnet aber sie fand es ganz und gar nicht schlimm.
Sie hat sogar voll die schönen sachen gesagt wie zum beispiel:,, Ich lass die niemals gehen (freundschaftlich gemeint) egal ob Mann oder Frau. Bin jetzt voll Happy
Haben sogar vor demnächst shoppen zu gehen. Das wäre für mich das erste mal als Frau in der öffendlichkeit
Wünscht mir glück das ich das überstehe Hehe

Gruß Angel Lin
Hab euch lieb
Gespeichert

Jedes Leben hat einen eigenen Soundtrack verdient
Also Lebe nicht langweilig
bastienne
Gast

« Antwort #1 am: 23. April 2012, 19:39:40 pm »

Hey ihr alle
Ich wollt mich bei euch bedanken. Dank euch hab ich mich heute überwunden einer sehr guten Freundin (Meine beste) mein geheimnis zu beichten. Ich war heute bei ihr und ich hab ihr den Text gezeigt den ich hier geschrieben hab als ich mich vorgestellt habe.
Sie hat damit zwar überhaupt nicht gerechnet aber sie fand es ganz und gar nicht schlimm.
Sie hat sogar voll die schönen sachen gesagt wie zum beispiel:,, Ich lass die niemals gehen (freundschaftlich gemeint) egal ob Mann oder Frau. Bin jetzt voll Happy
Haben sogar vor demnächst shoppen zu gehen. Das wäre für mich das erste mal als Frau in der öffendlichkeit
Wünscht mir glück das ich das überstehe Hehe

Gruß Angel Lin
Hab euch lieb

Das hört sich supi an,.. freue mich, dass du deine Wege findest zu dir selbst. Die Kraft wirst du haben,.. da bin ich überzeugt. Mach dir nicht zu viele Gedanken,.. einfach machen, was dein Herz dir sagt.

Hab dich auch lieb  Smiley

Alles Liebe

Bastienne Kiss
Gespeichert
Hanseatin
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 571





Ignorieren
« Antwort #2 am: 23. April 2012, 21:36:46 pm »

Hi Engelchen,
ich freue mich für Dich :-) Eine gute Freundin die dich so nimmt wie Du bist, also innerlich wie äusserlich (mist, welches Kleid passt am besten zu meinem Männerkörper) ist Gold wert.
Mach dein Ding und genieße das Leben :-)
Alles Liebe,
Sarah :-)
Gespeichert
mia85
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 289



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 09:09:09 am »

na geht doch, dann war mein beitrag ja mal wieder überflüssig den ich zu deinem anderen thread geschrieben habe.
und ja -  wir sind alle menschen, egal ob Mann Frau Trans* Pferd Katze ... öhm ...
 Cheesy
Gespeichert
dany purple
Gast

« Antwort #4 am: 17. Oktober 2014, 09:00:33 am »

Ich finde ja, dass besonders die guten Bio-Dinger- mega gute Lehrerinnen sein können. Dazu muss man sich jedoch ihnen anvertrauen, sowie auch Grundsätze zur Kenntnis nehmen, dann steht einer bewussten Entwicklung nichts im Wege.
Und wer könnte denn besser als Wissensvermittlung wirken, in diesem Fall?

Dass man sich im Anschluss gefälligst eigene Geschicke beibringt, beim Schminken und so, ist doch klar aber ohne Basis glaube ich kaum, dass man das Optimum aus sich herausholen kann.
Wann auch immer das erreicht wird?

Dany



Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap