TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. Februar 2017, 19:22:36 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haarwuchshemmende Cremes  (Gelesen 24623 mal)
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.606


Geo Girl


WWW
« Antwort #30 am: 14. Februar 2015, 19:05:17 pm »

Behandlung anbietet. Die Kosten für Elektrologistinnen wie Beate übernimmt die Kasse ncht.

Trotz aller Probleme immer mal wieder.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Alexandra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 204


Mein neues ich.




Ignorieren
« Antwort #31 am: 14. Februar 2015, 22:00:17 pm »

Hallo Daphne,
da habe ich Glück, hier in Hamburg gibt es eine Ärztin die Elektroepilation anbietet.

LG Alexandra
Gespeichert

LG
Alexandra
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.606


Geo Girl


WWW
« Antwort #32 am: 15. Februar 2015, 23:31:52 pm »

Hoffentlich nicht nur in Sessions von maximal 15 min und mit einer Slowness von 10 Sekunden pro Haar.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
dany spirit
Gast

« Antwort #33 am: 16. Februar 2015, 00:38:46 am »

Hoffentlich nicht nur in Sessions von maximal 15 min und mit einer Slowness von 10 Sekunden pro Haar.


Ich mache meine Termine bei Dir, wenn es sich passt. Grin
definitely!

Dany
Gespeichert
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.606


Geo Girl


WWW
« Antwort #34 am: 16. Februar 2015, 14:33:40 pm »

In Hamburg gibt es wohl eine Kollegin, die richtig flott arbeitet. Hier im Rhein-Main-Gebiet bin ich bei weitem nicht die einzige, die flott ist.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Tags: Bartschatten  Haarwuchs  Rasur  enthaaren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap