TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. September 2017, 17:13:24 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beine Rasieren  (Gelesen 35087 mal)
Damendoppel
Gast

« Antwort #75 am: 11. Januar 2012, 16:39:39 pm »

Ich meine den Skil Epil von Braun. Ist ´ne Art Rasierer, mit lauter kleinen rotierenden Dingers, die die Haare, so heißt´s mitsamt der Wurzel, rausziehen.
Edith
Gespeichert
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.262





Ignorieren
« Antwort #76 am: 11. Januar 2012, 16:44:00 pm »

Is ja gut Suse.

Damals, also damals als ih noh nicht gelasert war, hab ich den auch benutzt. Ergebnis war überzeugend. Die ersten paar Male waren aber hammerhart, danach sitzt die Hauwurzel lockerer und es ziept nicht mehr so. Unbedingt sollte man nach jeder Anwendung die Pinzettenrollen von Hautfett befreien, sonst zwicken die nicht mehr richtig. Dann ziept es nur aber die Haare bleiben drin.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
_Suse_
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.142


Ich bin ein pöses Mädchen!




Ignorieren
« Antwort #77 am: 11. Januar 2012, 16:47:46 pm »

Hallo Edith,

du meinst den Silk Epil, sorry, aber mit "Skil" alleine konnte ich nix anfangen. Zu deiner Frage: Ich kenne den nicht, jedenfalls keinen aktuellen sondern nur ein Uraltteil was ich mal hatte. Du kannst aber gerne eine Seite vorher nachlesen, was ich über ein Konkurrenzprodukt von Panasonic geschrieben habe, da habe ich mich recht detailliert drüber ausgelassen!

LG

Suse

Edit meint noch: Das Ding ist ein Epilierer und die Dinger nennt man Pinzetten...  Wink
Gespeichert
Damendoppel
Gast

« Antwort #78 am: 11. Januar 2012, 16:57:32 pm »

Sorry, hab mich verschrieben.
Dann meint ihr also, das Ding wäre empfehlenswert?
Karins Haare sind, ob nun am Bein, Arm oder Oberkörper, eher ein brauner Flaum. Und mich ärgerts jedesmal, wenn sie die blöde, stinkende Creme nehmen muss.
Edith
Gespeichert
MichaelaS
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 98


Allein machen sie Dich ein




Ignorieren
« Antwort #79 am: 17. Januar 2012, 01:42:45 am »

Hallo Edith,

ich habe mich inzwischen auch mit dem Epilierer beschäftigt. Das Ergebnis ist recht überzeugend und die Haare wachsen auch deutlich langsamer nach. Dafür muss  frau sich aber die ersten Male schon auf einiges gefasst machen, es tut ganz schön weh. Es ist aber bestimmt nicht bei jeder gleich, deswegen ist es sicher einen Versuch wert! Im Zweifelsfall gibt es auch Geräte, die beides können, dann gibt frau kein Geld umsonst aus!

Ich bleibe beim Rasieren, ist etwas aufwendiger, aber dafür deutlich lustvoller!

LG
Michaela

Gespeichert
MichelleSarah
Frollein Valentin
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.561


[♫♪©®]Pointenpolizei & Sonderfrau![/♫♪©®]


WWW
« Antwort #80 am: 17. Januar 2012, 13:50:31 pm »

(ät) Edith:

Nur 'mal so aus Neugierde: Wie enthaarst Du Dich denn eigentlich so..?

M:E.
Gespeichert

Die meisten Denker schreiben schlecht, weil sie uns nicht nur ihre Gedanken, sondern auch das Denken der Gedanken mitteilen.
(Nietzsche)
Damendoppel
Gast

« Antwort #81 am: 17. Januar 2012, 14:04:45 pm »

@ MichelleSarah

Selten mit Schere und noch seltener mit dem Rasenmäher.  Cheesy
Nein, wenn´s denn wirklich sein muss, ganz einfach mit ´nem Damenrasierer aus der Einwegverpackung. Der tuts locker.
Edith
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.160


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #82 am: 18. September 2015, 22:36:45 pm »

Macht ja jede wie sie will, aber ein Tipp möchte ich dennoch hinterlassen. Also man nehme einen Plastik/Zahnputzbecher oder ähnliches, füllt diesen mit kochendem Wasser und legt die Rasierklinge vor dem Rasieren ein, damit die rasierten Stellen glatt wie ein Aal sind, und nicht wie ein Streußelkuchen aussehen.

Dany
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Lina
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 715



WWW

Ignorieren
« Antwort #83 am: 20. September 2015, 01:44:29 am »

Hmm... merkwürdigerweise erinnern mich hier einige Beiträge sehr stark an Kiras Beiträge....  Roll Eyes

Zum Topic:

Hatte mir letzten Sommer die Beine epiliert und bin als Mann in kurzen Hosen rumgelaufen... den meisten isses echt nicht aufgefallen!

...Suse

Warum sollte es auch. Du könntest Radrennfahrer oder so was sein.
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.397


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #84 am: 20. September 2015, 08:54:42 am »

Hmm... merkwürdigerweise erinnern mich hier einige Beiträge sehr stark an Kiras Beiträge....  Roll Eyes

Zum Topic:

Hatte mir letzten Sommer die Beine epiliert und bin als Mann in kurzen Hosen rumgelaufen... den meisten isses echt nicht aufgefallen!

...Suse

Warum sollte es auch. Du könntest Radrennfahrer oder so was sein.

Ich hatte mich auch sehr geniert. Zu unrecht! Die letzten zwei Jahre habe ich mir öfter die Beine komplett epiliert, unter anderem, weil ich im Badeanzug schwimmen gegangen bin. Es interessiert echt keine Sau!!! Mich hat niemand darauf angesprochen (ich bin nicht im Alltag mit Badeanzug durch die Gegend gelaufen Grin) Erst in diesem Zuge ist mir aufgefallen, das mein Bruder von Natur aus so gut wie keine Haare an den Beinen hat, genau wie mein Vater. Es sieht bei denen immer aus, wie frisch epiliert.
Ich mag es auch nicht mehr leiden mit Pelz an den Stelzen.
Gespeichert

Annabelle-R.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 28


fraumannfraumannfraumann


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #85 am: 20. September 2015, 19:05:13 pm »

Hi Kerstin,
ich hatte auch nie sonderlich starke Behaarung an den Beinen, trotzdem ziemliche Bedenken, mich mit rasierten Beinen in die Öffentlichkeit zu wagen.
Bis ich's mal gewagt habe, mir auch noch meine Arme zu rasieren hat lange gedauert, da hatte ich doch einiges an Pelz vorzuweisen.
Letztendlich ging's mir genau wie Dir, niemand hat's registriert.
Seither min. einmal die Woche Kahlschlag komplett.
Liebe Grüße
Annabelle
Gespeichert

Toleranz ist die Möglichkeit, daß der andere Recht haben könnte.
Kurt Tucholsky
Tags:
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap