TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 25. Februar 2017, 07:49:45 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suilad  (Gelesen 4865 mal)
Hildegund
Gast

« am: 22. März 2011, 20:50:12 pm »

Grüße,
ich versuche mich einmal vorzustellen..hab irgendwie probleme zu posten ... wenn das funktioniert, folgt eine anständige begrüßung, versprochen. *lächelt*

posten geht aber ich kann nicht auf beiträge antworten oder mein profil bearbeiten..

oh, und MIA rocks!

Hildegund
« Letzte Änderung: 22. März 2011, 21:11:16 pm von Hildegund » Gespeichert
Hildegund
Gast

« Antwort #1 am: 22. März 2011, 21:14:59 pm »

also Mia entstand durch die Band "MIA" die mir durch ihre eindringlichen Texte vermittelt haben: LASS DEINE MONSTER FREI - DU BIST GARNICHT ALLEIN!

Wenn ich die Musik höre habe ich das Gefühl kurz vor dem Schlaganfall zu stehen.

Stroke ?
binchen
Gast

« Antwort #2 am: 22. März 2011, 21:19:11 pm »

Hallo Hildegund, servus hier. Links von Dir ist eine Boardanordnung, wo Du in Dein Profil hineinkommst.
Hast Du denn schon ein Freischaltmail bekommen ? Wenn nicht, dann mußt Du Geduld haben. Ich bin auch erst seit heute hier, mußte knappe 24 Stunden warten. Ich wollte in der Zwischenzeit als Gast schreiben, fand aber die Option nicht. Morgen müßtest schon hereinkommen, vielleicht begegnest heute noch einem MOD, der/die Dir weiterhilft. LG
MichelleSarah
Frollein Valentin
Administrator/in

[♫♪©®]Pointenpolizei & Sonderfrau![/♫♪©®]

« Antwort #3 am: 22. März 2011, 21:19:33 pm »

So wird das nichts. Und solange Das nichts wird, sammeln sich hier die Hildegund-Beiträge...

Hast Du denn schon ein Freischaltmail bekommen ? Wenn nicht, dann ...

Roll Eyes

Die meisten Denker schreiben schlecht, weil sie uns nicht nur ihre Gedanken, sondern auch das Denken der Gedanken mitteilen.
(Nietzsche)
binchen
Gast

« Antwort #4 am: 22. März 2011, 21:45:14 pm »

na michelle, dann passt`s ja. Aber vielleicht braucht Suilard trotzdem Hilfe, um ihr Profil einzurichten ?  Grin
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: