TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 28. Juni 2017, 15:51:28 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Krimi mit einer transsexuellen Protagonistin  (Gelesen 10340 mal)
Ria
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 328


Lieblingsposition


WWW

Ignorieren
« Antwort #30 am: 12. Juni 2011, 21:19:22 pm »

Oh je, ich leide daran, dass ich maso bin ...


Gib mir ein paar Tage, um die Qual richtig auszukosten Grin
Gespeichert
Gerlinde
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 156





Ignorieren
« Antwort #31 am: 21. Januar 2015, 12:09:33 pm »

So, du schreibst also Krimis. Ich schreibe Drehbücher, und, oh Zufall, ich wohne auch in Berlin. Kannst du mir per PM den Plot schicken? Vielleicht läßt sich draus was machen? daran würden wir beide verdienen. Du als Autorin des Buches, ich als Autorin des Drehbuchs. Hast du noch das Exposé für den Verlagß Wenn ja, das würde mir schon reichen, um zu sehen, ob es umsetzbar ist. Nur, Brasilien könntest du knicken, da sind die öffentlich-rechtlichen zu knausrig für. Aber vielleicht gibt es Alternativen?
Gespeichert

"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß."  -- Mark Twain
Tags: Krimi  die Heldin ist trans 
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap