TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 27. Mai 2017, 06:23:32 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 ... 10 11 12 [13]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Penis verstecken  (Gelesen 114567 mal)
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 306



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #180 am: 24. Februar 2017, 14:14:46 pm »


 Leider vertrage ich keine Strings


Der Frau kann geholfen werden.

https://www.otto.de/p/petite-fleur-controlslips-3-stueck-mit-breitem-bund-100458281/#variationId=2991319

Allerdings zeichnen sich diese Höschen evtl. an der Oberbekleidung ab.

Ein Tip aus dem Internet, hab ich mir auch zugelegt:

http://www.underarmour.de/de-de/damen-printed-shorty-ua-heatgear-armour/1297900.html?dwvar_1297900_color=004

Das Problem ist der breite Bund in der Taille, was das Höschen untern schön macht, macht es oben an Röllchen, die kaschiert werden müssen. Der untere Rand fällt bei schwarzen leggings fast nicht auf.
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 116




Ignorieren
« Antwort #181 am: 01. Mai 2017, 20:31:54 pm »

Guten naaaaabend,

Kann ja einen annehmen...aber wie neu bitte sehr.

Noch Schoenen Abend  Robert
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.322


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #182 am: 01. Mai 2017, 21:26:21 pm »

Guten naaaaabend,

Kann ja einen annehmen...aber wie neu bitte sehr.

Noch Schoenen Abend  Robert

Tja, Robert,
wäre die "Peripherie" so einfach austauschbar, dann könntest Du in diesem Forum Spitzenspreise erzielen, nur fürs 1:1 tauschen Roll Eyes Cry

@Michelangela

Mit Miederhöschen und Bauch weg Dingern habe ich Erfahrung. Dieses Aufrollen ist bei meiner Körperform leider extrem. Die Slips dagegen gefallen mir sehr gut. Hast Du damit zufällig auch Erfahrung? Auch wenn der Preis für drei Stück gilt, muß ich es mir schon gut überlegen.(Ed: bestellt!)

Das mit dem nach hinten binden habe ich ausprobiert. Ich finde das sehr unbequem und schmerzhaft. Dabei bekomme ich das Gedöns nicht mal annähernd genug nach hinten. Da muß es anders gehen.


Liebe Grüße,
dat Kerstin Wink
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 21:59:45 pm von Kerstin S. » Gespeichert

michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 306



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #183 am: 02. Mai 2017, 13:54:13 pm »

[

@Michelangela

Mit Miederhöschen und Bauch weg Dingern habe ich Erfahrung. Dieses Aufrollen ist bei meiner Körperform leider extrem. Die Slips dagegen gefallen mir sehr gut. Hast Du damit zufällig auch Erfahrung? Auch wenn der Preis für drei Stück gilt, muß ich es mir schon gut überlegen.(Ed: bestellt!)

Ja hab ich. die drei Stück hab ich mir gekauft als das "verstecken" 24/7 akut wurde. (für teilzeit-kaschieren hab ich je nach Oberbekleidung abgeklebt oder gar nix gemacht.)

Unter Hosen (Merkels Arbeitsuniform) und sehr engen Röcken funktionieren die Slips super, unter Leggings trau ich mich das nicht, weil das Würstchen bei mir gerne seitlich verrutscht, und die asymetrische Beule doch zu entlarvend ist. Normalerweise ists mir inzwischen wieder egal, ich kaschiere ganz ganz selten.
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.322


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #184 am: 04. Mai 2017, 18:02:11 pm »

Yo!
Die Slips sind gestern schon gekommen Cool

Die sitzen echt prima und sie halten das Gebammsel recht gut.
Ich habe sie mit zwei verschiedenen sport-Badeanzügen ausprobiert. Bei denen lukt der Slip nicht aus den Beinausschnitten heraus. Echt guter Schnitt! Jetzt fehlt mir nur noch die Bikinifigur Cry Smiley Smiley

Super Tipp. Danke Michelangela!!!
Gespeichert

Tags: penis verstecken Tucking 
Seiten: 1 ... 10 11 12 [13]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap