TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. September 2017, 02:12:16 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abnehmen gut für's Passing?  (Gelesen 6347 mal)
Babsy
Forennutzer/in

Pffröööt-Tüdelü

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #30 am: 03. Juni 2009, 22:36:02 pm »

Frolln Mossens Passing is auch erbärmlich ... zudem: Keine Drogen im Forum bidde!

http://www.babsner.tv

- informativ - investigativ - weltoffen -
Crystal
Forennutzer/in

everlasting light

Ignorieren
« Antwort #31 am: 06. Juni 2009, 18:00:53 pm »

Kate Moss -###

Hallo Crystal,

was willst Du uns damit sagen? Was ist mit Miss Moss?

Huh Huh Huh
ich finde dass kate moss eben die mixtur zwischen das mädchenhafte und das knabenhafte
geradezu verwirrend und atemberaubend in szene setzt.ausserdem wirkt sie,obwohl dünn,nicht ausgemagert
und obwohl schon 35 immer noch jugendlich.für mich das perfekte schönheitsideal einer ts.

Out of the Depths into the Light
cvetoslava
Gast

« Antwort #32 am: 06. Juni 2009, 18:03:04 pm »

TS können sich das nicht leisten, die kaufen die Billgprodukte von Aldi und LIDl und werden dadurch nur noch fetter....
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #33 am: 06. Juni 2009, 21:04:26 pm »

TS können sich das nicht leisten, die kaufen die Billgprodukte von Aldi und LIDl und werden dadurch nur noch fetter....

Kokain als Appetithemmer kann sich wirklich nicht jede leisten Smiley

Auch, wenn ich finde, daß sie ein hübsches Gesicht hat, ist ihre Figur doch Geschmackssache. Missmoss hat, laut Wikipedia, 49kg bei 1,70m Größe, was einem BMI von 16,6 entspricht. Das kann doch nicht gesund sein.

Für mich sind eher Lucy Lawless oder Kari Wuhrer Vorbild. Außerdem sind beide deutlich über 35 und sehen noch klasse aus.
ABER: Geschmack ist Bandbreite Wink

@Crystal
Verfalle nicht dem Schlankheitswahn. Damit tust Du weder Deinem Körper, noch Deiner Seele einen Gefallen!

lg Kerstin

cvetoslava
Gast

« Antwort #34 am: 07. Juni 2009, 02:59:13 am »

Auch, wenn ich finde, daß sie ein hübsches Gesicht hat, ist ihre Figur doch Geschmackssache. Missmoss hat, laut Wikipedia, 49kg bei 1,70m Größe, was einem BMI von 16,6 entspricht. Das kann doch nicht gesund sein.

Passt gut zweimal in Riesenweiber a 100 kg. Aber irgendwo müssen meine magersüchtigen Kolleginnen ihre Vorbilder herhaben....
Crystal
Forennutzer/in

everlasting light

Ignorieren
« Antwort #35 am: 07. Juni 2009, 17:50:06 pm »

ja kerstin,das ist abhängig von mehreren faktoren, wie typ,konstitution,physiologie,ausstrahlung und gesamteindruck,nicht wahr
aber mit 35 ein tolles bild abgeben ist eine sache,und mit 64 - cher und raquel welch,oder 51-sharon stone
besser auszusehen als viele 25 jährige,eine andere.
das macht uns mut.allerdings muss frau zuerst finanziell unabhängig werden,um in den genuss
teurer behandlungen in privaten kliniken in der schweiz kommen zu dürfen..
cher ist mein absoluter star, die bilder sprechen für sich.
lg

Out of the Depths into the Light
cathrin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #36 am: 08. Juni 2009, 19:43:38 pm »

Kokain als Appetithemmer kann sich wirklich nicht jede leisten Smiley
Was heisst hier leisten, koksen tut man nur des reinen Spass wegen, siehe Cristoph Daum der auch sehr mager ist und trotz des koksen nicht sehr femme ausssieht. Grin

P.S. Ich hab noch nie Drogen genommen. Wink
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #37 am: 29. August 2017, 19:56:17 pm »

Yo,

ein paar Tage sind vergangen und ich habe durch Eigenerfahrung teilweise eine Antwort bekommen. Ich hatte damals 103kg und wollte abnehmen. Vor kurzem hatte ich 109kg Roll Eyes Cry Inzwischen bin ich aber wieder auf 106kg.

Daher kann ich sagen, das durch die Gewichtszunahme, zumindest bei mir, das Gesicht sehr rund und leider im Kiefer und Halsbereich breiter wurde + Plauze + Oberarme, - also kontraproduktiv. Umkehrschluß: Ein Gewichtsverlust ist sehr wohl gut fürs Passing. Wie weit es sich fortsetzt, möchte ich aber nicht grenzenlos austesten - würde wohl auch erst postmortem passieren Cheesy

Ich würde auch vermuten, das es bei jedem verschieden auswirkt, je nach Gesichtsform, genetischen Anlagen etc.

Liebe Grüße,
dat Kerstin Wink

Tags:
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: