TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. August 2017, 03:32:37 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Perücken  (Gelesen 21533 mal)
The Becks
Gast

« Antwort #15 am: 07. April 2008, 18:47:53 pm »

probiers aus- zumindestens machste bei dem preis nicht viel verkehrt würde ich mal sagen. ob se dir steht, dass ist natürlich ne andere sache ...
Felice93
Forennutzer/in

immer noch

Ignorieren
« Antwort #16 am: 07. April 2008, 18:49:57 pm »

danke für die ganzen tipps...
bin jetzt erst ma überlegen un d dann schau ich halt mal
also naochmal danke und großer  :-*an alle

Seid wie ihr seid...
cordula
Forennutzer/in

Neid muss man sich hart erarbeiten!

Ignorieren
« Antwort #17 am: 16. April 2008, 21:57:59 pm »

Noch ein Tip zum Perücken-Pflegen:
statt teuerer Pflegeprodukte wie spezielle Waschgels und Lotionen, die ich Jahre versuchte, verwende ich heute
einen milden Weichspüler: günstig und die Perücke wird duftig frisch und lässt sich super kämmen, ohne statisch aufzuladen!
Probier es aus![/b]

Um meine Neid-Stufe zu erreichen, musste ich hart arbeiten!
Sonora
Gast

« Antwort #18 am: 16. April 2008, 23:00:01 pm »

häh, wie meint ihr des jetzt halten kunsthaar perücken 1jahr oder 4-mal tragen???
Felice Huh

Das mit der Pflege ist wie mit vielen anderen Dingen auch. Gut ich wasch meine Kunsthaarmützen zwar nicht nach jedem vierten tragen, aber trotzdem oft genug. Meine älteste hab ich jetzt bereits über 2 Jahre und will se bestimmt schon seit nem Jahr wegschmeissen und bring's aber nicht fertig weil se eigentlich immer noch schön ist.

Also ich hab mit Kunsthaar gute und schlechte Erfahrungen gemacht, wobei die guten überwiegen.

Die Echthaarmützen, welche mir bisher gefallen hätten, waren mir dann letzendlich immer zu teuer.....leider Cry.

Grüßle

'Nora
_julchen_
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #19 am: 16. April 2008, 23:07:15 pm »

Mit dem Ding von Toptress machste bestimmt nichts falsch, wenn Du die nicht 24/7 trägst. Hab ich auf dem nebenstehenden, nichtssagenden Foto auch auf sowas, bin recht zufrieden damit  Tongue
cordula
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #20 am: 16. April 2008, 23:11:11 pm »

Sonora, dann berichte doch mal von deinen guten und schlechten Erfahrungen von Kunsthaar!! Huh

Vor- und Nachteile hin - und her-, ich habe mehrere Shops bei Ebay entdeckt, wo man mit Versandkosten für qualitativ hochwertige Perücken (neu natürlich, also ungetragen!!) angeboten bekommt, wo man 10-15 Eur zahlen darf, und die Modelle, also die Schnitte sind absolut trendy.

Für ca. 30 Eur bekommt man schon ausgefallene Modelle mit täuschend echten Frisuren!
Wenn man dagegen Echthaarperücken selbiger Schnitte sieht, die dreihundert EUR und mehr kosten, stellt sich die Frage, ob man nicht einfach mehr Kunsthaarperücken erwirbt, die dann häufiger wechselt und so zu jedem Anlass den richtigen Look vorweisen kann! Huh

Konstanze
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #21 am: 16. April 2008, 23:21:54 pm »

ich habe mehrere Shops bei Ebay entdeckt, wo man mit Versandkosten für qualitativ hochwertige Perücken (neu natürlich, also ungetragen!!) angeboten bekommt, wo man 10-15 Eur zahlen darf, und die Modelle, also die Schnitte sind absolut trendy.

Für ca. 30 Eur bekommt man schon ausgefallene Modelle mit täuschend echten Frisuren!
Wenn man dagegen Echthaarperücken selbiger Schnitte sieht, die dreihundert EUR und mehr kosten, stellt sich die Frage, ob man nicht einfach mehr Kunsthaarperücken erwirbt, die dann häufiger wechselt und so zu jedem Anlass den richtigen Look vorweisen kann! Huh

Cordula, dann verlinke doch mal diese EBay Shops

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spass. (Woody Allen)
deannablack99
Forennutzer/in

Was heisst hier back in black - ich war nie weg ;)

deannablack99

Ignorieren
« Antwort #22 am: 17. April 2008, 10:09:49 am »

Und ich dachte die Frisuren wären auch bei Perücken echt, nur die Haare nicht Wink

Aber um auf Stanzerls Frage zu kommen:

http://search.stores.ebay.de/wig-barber24_wig_W0QQsaselZ48940170QQsofpZ0
das ist einer von den günstigsten, die Perücken sind aber wirklich ok, er hat halt nicht so viele verschiedene Modelle wie vielleicht andere.

http://stores.ebay.de/forever-blond_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm
auch mit Forever Blond hab ich beste Erfahrungen gemacht, die sind ein bissl teurer, aber dafür gibts auch viele ausgefallenere Sachen
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 10:14:50 am von deannablack99 » Gespeichert

Wer meine Kommentare zu ernst nimmt ist selber schuld Wink

http://www.flickr.com/photos/deannablack99 || http://picasaweb.google.de/deannablack99
cordula
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #23 am: 17. April 2008, 19:05:09 pm »

Hallo Deanna,

das ist ja witzig, genau die beiden Shops "wigbarber" und "forever-blond" wollte ich auch hier noch erwähnen, scheinbar sind es

mehrfach - transenmässig- geprüfte Perücken-Versandprofis!!!

Auch ich hab hier schon bestimmt 25 verschiedene Modelle gestestet, alle ganz klasse für das Geld! Roll Eyes

deannablack99
Forennutzer/in

Was heisst hier back in black - ich war nie weg ;)

deannablack99

Ignorieren
« Antwort #24 am: 17. April 2008, 22:09:52 pm »

Na was für ein Zufall, bei uns sagt man:

Da Deife is a Oachkatzl Wink

Wer meine Kommentare zu ernst nimmt ist selber schuld Wink

http://www.flickr.com/photos/deannablack99 || http://picasaweb.google.de/deannablack99
cordula
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #25 am: 17. April 2008, 22:11:30 pm »

Bitte sprechen Sie Hochdeutsch mit einer alten Friesin wie mir! Undecided

Tanja Feelgood
Gast

« Antwort #26 am: 18. April 2008, 07:21:01 am »

Morgens!

Auch ich kaufte mal bei Forever-Blond und bin wirklich zufrieden. Da kann man auch anrufen, denn der Verkäufer am anderen Ende kennt das Thema Trans-x.

Allerdings mag er es nicht so gern, wenn man etwas getauscht haben möchte. Da kann er schon etwas allergisch reagieren.
Doch die Produkte selber sind gut für das Geld.

Allerdings ist die Mütze auf meinem Avatar nicht von ihm. Das war ein 2-Euro-Glückskauf (auch ebay von Privatperson) und gehört absolut zu meiner Lieblingsmütze. Muss mal etwas mehr gekostet haben!

Mich würde mal interessieren, was Kunsthaarperücke ausmacht, die über 100 Euro liegen? Sind die wirklich so viel besser?

Gruß

Tanja
cordula
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #27 am: 18. April 2008, 10:23:30 am »

Morgen Tanja,

meine Erfahrung ist, dass diese teureren Kunsthaarperücken nicht unbedingt besser sein müssen. Es kommt auf den Vertriebsweg an: Läden wie "Forever-Blond" exportieren direkt aus den Staaten oder China vom Erzeuger oder Grosshändler, während Fachgeschäfte wie z.B. LOFTY-Zweitfrisuren Zwischenhändler haben und mehr Personalkosten (Räume der Läden mit Pachten, Beraterinnen, etc...), sodass hier oft die selben Dinger zweihundert Eur Unterschied im Kaufpreis betragen.

Ich weiss aus sicheren Quellen, dass Perücken aus Kunsthaar in China über Grossmärkte an Grossabnehmer in der Regel ab 2 EUR Stück für Stück plus MWST. gehandelt werden.

Nur wenn du da einsteigen willst, musst du es in der Regel gross aufziehen, um Gewinne einzufahren, denn Abnahmezwänge sind da in der Regel bei Mengen von 1000 Stück und mehr, je Modell.

Will heissen dass Frank von "Forever - Blond" natürlich auch weniger Kosten durch sein kleines Ladenlokal in Mönchengladbach wie auch im Ebayshop hat und sie daher sehr günstig anbieten kann, "ohne zu verhungern"!

Gerade sein Laden in einer kleinen Einkaufspassage in Mönchengladbach bei Köln ist empfehlenswert, hier habe ich mit einer Freundin schon zwei Stunden gesessen und 50 Modelle probiert, da ist der Frank sehr aufgeschlossen bei jedem und sehr sehr freundlich gewesen!

Gruss, Cordula Wink

Stephanie Cross
Forennutzer/in

Classic Lady

stephsheandhe

Ignorieren
« Antwort #28 am: 18. April 2008, 17:24:06 pm »

Hallo Deanna,

das ist ja witzig, genau die beiden Shops "wigbarber" und "forever-blond" wollte ich auch hier noch erwähnen, scheinbar sind es

mehrfach - transenmässig- geprüfte Perücken-Versandprofis!!!

Auch ich hab hier schon bestimmt 25 verschiedene Modelle gestestet, alle ganz klasse für das Geld! Roll Eyes

Dazu muss ich leider mal eine Anmerkung loswerden. Ich habe mit "wigbarber" leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sofern mal da immer mal eine Perücke kauft ist das recht unproblematisch. Allerdings finde ich die Versandkosten extrem unverschämt. Ich hatte mehrere Perücken ersteigert und bezahlt - bis heute nix bekommen. über 80 Euro zum Teufel. Vielleicht hab ich ja als einzige Pech gehabt - how ever.
Ich kaufe meine Perücken seit kurzem jetzt im Laden um die Ecke (kleiner privater Erotikstore den es erst seit Januar gibt) oder bestelle bei denen Online. Beratung Top, Preise ok, Service 1a. Ich bin zufrieden und habe jetzt schon 4 Frisuren. *freu*

Liebe Grüße, STEPH

Achso, falls es jemanden interessiert - hier ist der Laden: http://xl-erotikstore.de

madeleine la belle
Forennutzer/in

muah! ;)

madeleine_la_belle

Ignorieren
« Antwort #29 am: 18. April 2008, 17:32:32 pm »

ich finde die ganz in ordnung. ich hab zwar nicht DIESE, aber einige ähnliche perücken von toptress. und das auch schon länger als ein jahr, und eindeutig öfter als 4 mal getragen. 'nen tag hält man unter denen schon aus. wie gesagt, es ist halt wie 'ne mütze.

Tags: perücken Perücke wigbarber 
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: