TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 27. Mai 2017, 06:11:06 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Perücken  (Gelesen 20675 mal)
Felice93
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 10


immer noch




Ignorieren
« am: 06. April 2008, 18:50:05 pm »

Hallo ich, ziemlich jung, noch männlich Grin... und etwa 1,70 m groß im landkreis münchen suche perücken da ich noch bei meinen eltern wohne und die nicht wissen , dass ich gern als girl rumlaufe  geht das mit echten langen haaren noch ned...(stellt euch mal den schock für meine eltern vor Shocked) würde mich deshalb sehr über jegliche angebote freuen...
also schonmal im voraus rießen dank an alle die mir antworten Smiley
Gespeichert

Seid wie ihr seid...
The Becks
Gast

« Antwort #1 am: 06. April 2008, 19:05:06 pm »

simpelste methode: ebay

Gespeichert
Ronja
Gast

« Antwort #2 am: 06. April 2008, 21:19:38 pm »

schau mal bei steinhof-peruecken.de
Und frag mal die Frau Steinhof, die weiß bescheid...
Gespeichert
madeleine la belle
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.616


muah! ;)

madeleine_la_belle
WWW

Ignorieren
« Antwort #3 am: 06. April 2008, 21:30:41 pm »

gute erfahrungen hab ich gemacht bei
www.fetishuniverse.de und bei www.toptress.de

toptress.de hat auch nen ebay-shop wo es die teile oft für günstiger als auf der eigentlichen website gibt.
ansonsten zu empfehlen bei ebay: forever blond: http://stores.ebay.de/forever-blond
Gespeichert

Ronja
Gast

« Antwort #4 am: 06. April 2008, 21:32:28 pm »

Tnx@made... guter Tip! Grin
Gespeichert
Susanne
Gast

« Antwort #5 am: 06. April 2008, 21:44:58 pm »

Hallo Felice93,

die gleich folgenden Laden mögen zwar die wenigsten, aber die Qualität stimmt trotzdem. Natürlich geht es auch irgendwo billiger, aber da weißt Du nie, was Du bekommst. Und da die in München einen Laden haben, einfach mal rein gehen. Meine ersten beiden Perücken habe ich von dort, inzwischen tendiere ich zu Echthaarperücken von der zweiten Adresse, die perfekte Qualität liefert, aber natürlich erheblich teuer. Aber es lohnt sich.

Liebe Grüße
Susanne

http://www.startrans.org/shop/(S(2sg0fo55tfbkjvbxbaylr3vu))/default_aspx___F__ACTION__G__ARTIKEL__U__ATEMPLATE__G__C_COMPOSING_WIGS.DWT__U__SELGRP__G__3.aspx
http://www.semprecapelli.de/?shop
Gespeichert
madeleine la belle
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.616


muah! ;)

madeleine_la_belle
WWW

Ignorieren
« Antwort #6 am: 06. April 2008, 23:43:47 pm »

ich denke nicht daß man unbedingt echthaarperücken braucht, gerade wenn es doch eher 'ne temporäre sache ist.
Gespeichert

Felice93
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 10


immer noch




Ignorieren
« Antwort #7 am: 07. April 2008, 15:53:44 pm »

vielen dank für all die hilfreichen Tipps aber ja ich suche wirklich eher etwas  nicht zu teures...(echthaar perücken 399€ Lips Sealed ist natürlich etwas viel zu teuer)
also hoffe ich auch weiterhin auf tipps euer felice
Gespeichert

Seid wie ihr seid...
The Becks
Gast

« Antwort #8 am: 07. April 2008, 15:54:51 pm »

kunsthaar langt dicke. wenn du die richtig pflegst halten die auch recht lange ...

bei ebay kann ich toptress und shovi wigs ( http://stores.ebay.de/SOHVI-WIGS-COMPANY) empfehlen. bisher keine probleme mit den beiden ...
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 16:14:24 pm von The Becks » Gespeichert
Felice93
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 10


immer noch




Ignorieren
« Antwort #9 am: 07. April 2008, 16:58:58 pm »

danke
Gespeichert

Seid wie ihr seid...
Sheila Wolf
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 463


Rockabella Drag Queen

shei2wolf
WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #10 am: 07. April 2008, 18:15:49 pm »

Hier mal ein einfaches Rechenbeispiel:
Du kaufst 5 Perücken ca 70 EUR um ein verschiedenes Aussehen zu haben macht 350 EUR.
Das bedeutet du kannst ganze 5 verschiedene Frisuren tragen.. diese halten bei starker Beanspruchung max. 1 Jahr oder
4 mal tragen... vom waschen werden die unechten Haare stumpf und ick glaube nicht das sich jemand die Mühe macht die Kunsthaare sorgfältig zu behandeln... sind ja eben nur Kunsthaar.

Echthaar kannste aber frisieren! d.h. UNENDLICHE VIELFALT - von Wasserwelle bis Löwenmähne
und wennste öfters unterwegs bist dann lohnt sich die Investition allemal... schließlich will ja keener immer gleich aussehen!
Waschen kannste die wie normales Haar weil is ja auch normales Haar....

mal abgesehen von den ganzen anderen Vorteilen die Echthaare bieten!
Gespeichert

"Nutze deinen Körper als Leinwand, um eine Illusion zu malen und für einen Moment zu entfliehen." - Deanna Jean Monroe

http://www.sheila-wolf.de & http://www.burlesque-fashion.de
The Becks
Gast

« Antwort #11 am: 07. April 2008, 18:26:17 pm »

diese halten bei starker Beanspruchung max. 1 Jahr oder
4 mal tragen... vom waschen werden die unechten Haare stumpf und ick glaube nicht das sich jemand die Mühe macht die Kunsthaare sorgfältig zu behandeln... sind ja eben nur Kunsthaar
echt? empfinde ich nicht so. sehr gut und simpel waschbar mit mützenshampoo, mützenbalsam und mützenpflegespray ( zusammen ca. 30 euro und hält sehr lange). arbeitsaufwand 5 min, inkl. 15 min einwirkzeit. stumpf ist da bisher noch nix geworden, auch nach ein wenig mehr als viermaligem tragen und obligatorischer wäsche nach jedem "mützenausgang"...
Gespeichert
Felice93
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 10


immer noch




Ignorieren
« Antwort #12 am: 07. April 2008, 18:29:52 pm »

häh, wie meint ihr des jetzt halten kunsthaar perücken 1jahr oder 4-mal tragen???
Felice Huh
Gespeichert

Seid wie ihr seid...
The Becks
Gast

« Antwort #13 am: 07. April 2008, 18:35:08 pm »

halten kunsthaar perücken 1jahr oder 4-mal tragen???
kann ich nicht bestätigen. meine älteste zb ist 1,5 jahre alt und ca. 10 mal (oder so) getragen und zz siehte so aus, als ob se noch kein wischmopp werden würde ...
Gespeichert
Felice93
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 10


immer noch




Ignorieren
« Antwort #14 am: 07. April 2008, 18:38:56 pm »

ich frag jetzt einfach mal ganz blöd: ist diese perücke geeignet für kurzzeitigestragen oder zu mindere qualität???
http://www.toptress-peruecken.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=2114&ls=d&nc=1207586299-2762&rubnum=peruecken.mittellang&artnum=sally&file=1&gesamt_zeilen=Tshowrub--peruecken.mittellang
Gespeichert

Seid wie ihr seid...
Tags: perücken Perücke wigbarber 
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap