TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 25. Oktober 2014, 22:36:02 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:27:49 
Begonnen von Sascha - Letzter Beitrag von Sascha
Hey,

erstmal vielen lieben Dank für Eure motivierenden und aufbauenden Antworten. Jetzt geht es los, ich möchte kein Junge mehr sein! Ich rufe Montag beim Psychologen (Dr. Seikowsky in Leipzig) an und berichte dann, ob und wann und wie und wo ich einen Termin bekomme!!! Smiley

Zu euren Fragen:
1. Ich bin gesetzlich versichert.
2. Danke für die ganzen Links und Musikinfos, ich habe mir alles angeschaut. Und ich bin übrigens schon seit jeher Nightwish Fan, wegen deren Musik habe ich mit 16 überhaupt erst E-Gitarre lernen wollen.
3. "Saschi" ist süß! Cheesy

P.S.: Ich hab auch ein Profilfoto eingestellt, damit Ihr ungefähr ein Bild habt, wie ich ausseh'. Wir waren vorhin einkaufen und als ich kurz im Auto gewartet habe, habe ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.  Kiss


Liebe Grüße
Sascha

 2 
 am: Heute um 21:21:14 
Begonnen von MichelleSarah - Letzter Beitrag von dany purple
ARTE 21:45Uhr Sommerzeit, Pink Floyd!!!

http://www.arte.tv/guide/de/055209-000/pink-floyd

 3 
 am: Heute um 18:24:02 
Begonnen von dany purple - Letzter Beitrag von dany purple
Zeit umstellen nicht vergessen!  Cheesy

Länger pennen!!  Cool  Grin

 4 
 am: Heute um 18:18:37 
Begonnen von Babsy - Letzter Beitrag von dany purple
Dat is diesmal eindeutig (lat: hunnus supus ordinarius [oder auch Eischeißweibchen].

 5 
 am: Heute um 18:10:43 
Begonnen von Babsy - Letzter Beitrag von Babsy
FAMILIE TRANSBACHER GEHT BRÖNSCHEN

Gracia Siebenhühner hat bröckeligen Auswurf ...
ab MORGEN - 14.00h auf www.babsner.tv


 6 
 am: Heute um 16:42:36 
Begonnen von Sascha - Letzter Beitrag von Hanseatin
Hmmm, Frauenchor und tiefe Stimmen werden gesucht? Männlich spreche ich nicht mehr, aber meine Singstimme ist immer noch Bass. Und wenn ich zu Weihnachten in meinem alten Chor mitsinge, stelle ich mich aufgehübscht zwischen die Jungs.
:-) Sarah

 7 
 am: Heute um 15:00:44 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von mihi
Letztens kam mir ein Gedanke:
Wir Autofahrer lassen uns viel zu viel gefallen. Wir sollten streiken, indem wir alle Straßen blockieren und dadurch Staus erzeugen.
Praktischerweise kann man das machen, wenn man sowieso unterwegs ist, also auf den Weg zur Arbeit, -nach Hause oder auf der Autobahn in die Ferien.
 Smiley

Laß' erst einmal noch ein paar Straßen bauen, damit wir mehr zum Blockieren haben.

Mihi

 8 
 am: Heute um 14:34:42 
Begonnen von Monika Donner - Letzter Beitrag von Monika Donner

Hallo hallo!

Wir meinen, dass normal gestern war - und dass das die Zufriedenheit in der gelebten Individualität liegt.
Wir, das sind Peter Hajek (Filmproduzent und Regisseur) und ich, haben darüber einen Roman geschrieben:


"NORMAL WAR GESTERN"



Den aktuellen TRAILER möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


https://www.youtube.com/watch?v=cVlnGjGHdSs

Mehr Infos zum Buch findet Ihr hier:
http://www.monika-donner.at/home/bucher/normal-war-gestern/

Alles Liebe

Monika


 9 
 am: Heute um 14:25:39 
Begonnen von Sascha - Letzter Beitrag von Triona
...
Für mein Empfinden müssen wir uns eher als Frauen in der Männerdomäne behaupten als wegen Trans - gerade gestern wurde ich gefragt, wieso ich ein für Frauen so schwieriges Instrument wie E-Bass spielen würde. Seit ein paar Jahren nehme ich an der Frauenmusikwoche teil, einem Seminar von Frauen für Frauen. Kein Problem, mir wurde sogar mal dringend angeraten, wieder anzufangen zu singen - tiefe Stimmen wären in Frauenchören durchaus gesucht.


Das ist nicht nur dein Empfinden. Es ist einfach so.
Ich wollte es in meinem Beitrag auch noch erwähnen, hatte es dann aber vergessen.

liebe grüße
triona

 10 
 am: Heute um 14:18:29 
Begonnen von madeleine la belle - Letzter Beitrag von Triona
Getriggert durch Triona: Les Balkanes, ein Auftritt im französischen Fernsehen 2014. Zwei sehr schöne Lieder und ein Interview, das ich allerdings nicht verstehe.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-fB_r-WFDTk


Oh vielen Dank für den Hinweis.  Cheesy
Das kannte ich noch nicht, ist ja auch ziemlich neu.

Das Interview konnte ich auch nicht alles verstehen. Dafür reicht mein Französisch nicht ganz.

Nur so viel:
Sie gaben ein paar kleine Gesangstechnische Hinweise.
Dann ging es um Milenas Stimme. (Ich meine Milena hier Milena Roudeva).
Bariton nennt man übrigens Contra-Alt, wenn es von Frauen gesungen wird.
Man hört hier auch sehr gut Milenas Sprechstimme, die in etwa in der selben Lage wie meine ist.
Dann ging es noch um die Musik der sefaradischen Juden in Bulgarien, Frankreich, Spanien und Europa. Das ist seit einiger Zeit ihr neuestes Projekt. Ein Beispiel dafür ist das zweite Lied in dem Video.

Nach ihrer neuen CD habe ich natürlich sofort angefragt, wo ich die kriegen kann. Im Netz wird sie noch nicht angeboten. Aber ich kenne die 4 ja persönlich. Ich hoffe, meine Email kommt auch an, und daß mein bisserl holpriges Französisch auch verstanden wird. Bulgarisch kann ich nämlich noch fast gar nichts.


liebe grüße
triona

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap