TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 24. November 2014, 04:27:49 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:45:16 
Begonnen von Jula - Letzter Beitrag von dany purple
Nah ey fie währrs miedt ajn pisschen tohlerans davür, dahs iehc zu vaul vür rächdshreupuhnk piehn!?!?

Literatur dazu von Adolf Schüttler - Mein Krampf

 2 
 am: Heute um 00:29:48 
Begonnen von dany purple - Letzter Beitrag von dany purple
Ou, du bist echt verstrahlt!
Und sau gut drauf!
LG. Tilly

Danke Dir, Du bist mir auch sehr angenehm.



Ernährung (A und O)
"Die Biber (lat. Biberus bedeutet Baumvertilger) ernährt sich hauptsächlich von angerichertem Holz237. Für die Herstellung entwendet er in der Regel Uranbrennstäbe aus Atomkraftwerken, oder er bedient sich einfach beim nächsten Raketensilo. Die gewonnenen Einheiten platziert er an seiner Fressstelle und fällt dort Bäume so, das sie auf das radioaktive Material fallen. (In Fachkreisen wird dieser Vorgang auch als "radioaktives Gefälle" bezeichnet).."

Bedeutung für die Umwelt
Die Biber spielen für die Erde eine extrem wichtige Rolle. Sie entsorgen jeglichen radioaktiven Abfall und erzeugen baumfreie Flächen (Wüsten), auf denen Menschen dann wieder Bäume anpflanzen oder Atomkraftwerke bauen können. Allerdings haben sie sich mit Katzen und Hunden verfeindet, so dass sie wohl nicht mehr lange existieren werden.

Otto

 3 
 am: Heute um 00:11:12 
Begonnen von Jula - Letzter Beitrag von Kaylee
Angesichts der unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen wäre das einseitig und daher langweilig.
Also Schach spielen?

lach, unterschätz Kaylee mal nicht, sie hat spitzere Fingernägel ...

Ne trage nur echte Nägel und die sind meist dann nicht so spitz wie Kunstdinger glaub.  Wink
Außerdem wurde ich auch anders als Donner von Wehrdienst (den es leider bei mir damals noch gab) mit T5 ausgemustert, also werde ich wohl Körperlich eher wenig hinbekommen, was mir aber persönlich nichts ausmacht.
Weiß nicht ein Kampf mit Fäusten zu gewinnen ist mir zu primitiv.  Cheesy

 4 
 am: Gestern um 23:57:29 
Begonnen von Hanseatin - Letzter Beitrag von Hanseatin
teh l33t N4tal13!!1elf  Cheesy Cheesy Cheesy

Yeah, eine Häckse :-) Und der RasPi reicht doch völlig.
Und wehe, ich sehe dich nicht zum 31C3 in Hamburg... ;-)
:-) Sarah, mit ihrem heiß geliebten T61



 5 
 am: Gestern um 23:56:38 
Begonnen von dany purple - Letzter Beitrag von Tilly
Ou, du bist echt verstrahlt!
Und sau gut drauf!
LG. Tilly

 6 
 am: Gestern um 23:50:27 
Begonnen von madeleine la belle - Letzter Beitrag von Hanseatin
Gehe ich richtig in der Annahme dass es sich bei dem Gebäude um das Amtsgericht Sömmerda handelt???
Genau das ist es. :-)
Das Gebäude gehörte allerdings mal zum " VEB Robotron Büromaschinenwerk "Ernst Thälmann" Sömmerda ". Was da genau untergebracht war, weiß ich nicht mehr, aber Kollegen aus Sömmerda hatten dort noch in der Entwicklung gearbeitet.
Als ich die Tage dienstlich in Söm war, kam mir die Idee, zum GE-Spiel was vom alten Robotrongelände zu nehmen.
Also, denk dir was aus, Du bist dran :-)
Sarah :-)

P.S.: Hier gibt es die Technikgeschichte:  http://www.robotrontechnik.de/
Wir (mein Arbeitgeber) haben kurz nach der Wende einen Teil übernommen, nachdem es zwischendrin mal Sömtron hieß.
:-)

 7 
 am: Gestern um 23:21:20 
Begonnen von dany purple - Letzter Beitrag von dany purple
Hay Dany

Na denn..., klar du musst dich nicht rechtfertigen!
Ist wohl dein Weg mit TS zurecht zu kommen.

LG. Tilly
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Als Freak wirkt es auf mich aphrodisierend und ich finde guten Schlaf.

Lass mal ein paar rosa Elefanten bei mir vorbeifliegen! Smiley

 8 
 am: Gestern um 22:37:18 
Begonnen von madeleine la belle - Letzter Beitrag von dany purple
Chop suey!


 9 
 am: Gestern um 19:48:15 
Begonnen von Hanseatin - Letzter Beitrag von Natalie
Diesen Beitrag verfasste ich auf meinem neuen Raspberry Pi mit Raspbian. Es funktioniert sogar das surfen gar nicht schlecht...


LG

teh l33t N4tal13!!1elf  Cheesy Cheesy Cheesy

 10 
 am: Gestern um 19:09:55 
Begonnen von Jalina - Letzter Beitrag von in4thekill
Hey bitte bitte ignoriere das nicht und versuche es zu unterdrücken!

Wenn du nämlich wirklich trans bist wird das alles nur noch schlimmer machen!

Du bist in einem Alter und einem Lebensabschnitt in dem es am einfachsten sein sollte herauszufinden was du willst. Das ist eine einmalige Chance und es gibt soviel das du tun kannst ohne dich gleich überall outen zu müssen.

Das du hier mal geschrieben hast ist schonmal ein Anfang aber es gibt noch so vieles mehr das du tun kannst: geh zu shgs oder lgbt-gruppen an der Uni da findest du mit ein bisschen Glück Kontakt zu Gleichgesinnten. Aber auch im Netz gibt es ein paar mehr oder weniger lebhafte Anlaufstellen für junge Transmenschen: http://www.t-gen.de boards.420chan.org/cd http://boards.4chan.org/lgbt/ http://krautchan.net/tu/thread-5018.html http://www.reddit.com/r/asktransgender/ https://www.reddit.com/r/transpassing/

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap