TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 27. Mai 2017, 06:16:53 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Gestern um 21:16:13 
Begonnen von Michi - Letzter Beitrag von Michi
Vielleicht ist ihm der Terminkalender der Kanzlerin doch zu dicht, und er ist zu Hause gebleiben? Prof. Sauer ist ja auch noch mit einer Forschungsprofessur an der HU Berlin berufstätig, wird wohl nicht überall mitreisen können und wollen.

Frau Merkel jedenfalls war auf dem Nato-Treffen in Brüssel, nachdem sie vormittags noch in Berlin auf dem Kirchentag war und heute auf dem G7-Gipfel in Italien ist.
https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Terminkalender/kalender_node.html

Hier habe ich ein älteres Foto gefunden, die gleiche Szene wie oben - diesmal mit Herrn Sauer (G8-Gipfel in Heiligendamm 2007).



 2 
 am: Gestern um 20:48:16 
Begonnen von Michi - Letzter Beitrag von Beate
fehlt da nicht der Mann von Frau Merkel?

 3 
 am: Gestern um 20:42:18 
Begonnen von Michi - Letzter Beitrag von Michi
Was passiert, wenn ein homosexueller Politiker auf Staatsbesuch ist? Sein Ehepartner darf mit den First Ladies posen! Smiley



Gauthier Destenay ist verheiratet mit dem luxemburgischen Premier Xavier Bettel.

 4 
 am: Gestern um 10:07:40 
Begonnen von steff - Letzter Beitrag von Beate
Letzter Besuch:   12. September 2012, 21:14:58 pm

Wie Michi schon sagte: wie dürfen wohl getrost davon ausgehen, dass Steff schon seit geraumer Zeit ihren Weg gefunden hat.

 5 
 am: Gestern um 01:44:20 
Begonnen von steff - Letzter Beitrag von Lina
naja in paar beiträgen hiess es auch psychologe und hrt machen

Psychologe und HRT? Einfach so ...
Und was glaubst du selber? HRT lässt dich sofort eine weibliche Erscheinung haben? Oder der Psychologe bringt es dir bei, dein Verhalten so weit zu justieren, dass du eine weibliche Erscheinung hast?

Ich sage das so frech, weil der Quote deine Antwort auf einen sehr sinnvollen Vorschlag war: Das du lernst dich so zu stylen, dass du die weibliche Erscheinung hast, die du dir wünscht. Wie stellst du dir überhaupt vor, dass es funktionieren soll, wenn du das nicht lernst? Und wenn jemand sich bemüht dir zu helfen, solltest du vielleicht auch ernsthaft ein bisschen darauf eingehen.

 6 
 am: 25. Mai 2017, 14:18:49 pm 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von Daphne
Ich gehe davon aus, das es immer Transidentität gegeben hat und es zur Menschheit gehört. Nur die Form der Gesellschaft entscheidet, wie viele davon sichtbar sind und wie viele im stillen Kämmerlein dahinleiden.

Damit dürftest du verdammt richtig liegen.

 7 
 am: 24. Mai 2017, 22:41:37 pm 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Interessant ist, das es damals öfter vorkam, das gebürtige Frauen aus verschiedenen Gründen als Mann auftraten oder lebten. Auch andersherum geschah es bestimmt öfter, als es überliefert wurde!?

Nein, ganz bestimmt nicht - oder höchstens ganz privat. Frauen hatten damals keine Rechte. Eine Frau, die als Mann auftrat, verschaffte sich damit Vorteile. Ein Mann als Frau hätte dagegen alles verloren.

Deshalb sind auch so wenig Fälle bekannt, weil sie so vorsichtig waren Wink

Ich habe mal irgendwo gelesen, das in jeder Gesellschaft und zu jeder Zeit etwa der gleiche Anteil an Menschen Homosexuell und Transsexuell sind. Belege kann ich nicht bringen, aber dies gilt auf jeden Fall für Hochsensibilität:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Hochsensibilitaet-Fast-jeder-Fuenfte-ist-betroffen-id30972447.html

Ich gehe davon aus, das es immer Transidentität gegeben hat und es zur Menschheit gehört. Nur die Form der Gesellschaft entscheidet, wie viele davon sichtbar sind und wie viele im stillen Kämmerlein dahinleiden.

 8 
 am: 24. Mai 2017, 22:02:00 pm 
Begonnen von Jennifer Anson - Letzter Beitrag von TransgenderDany
Ich trinke sogar Dosenbier.  Grin

 9 
 am: 24. Mai 2017, 21:54:50 pm 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von Beate
Stimmt. Es geht um die Männer, die sich erdreisteten, auch in der Öffentlichkeit Frauenkleider zu tragen.

 10 
 am: 24. Mai 2017, 21:11:37 pm 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Zitat
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Paarship

Ähh, müssten es nicht zwei Singles sein, die sich verlieben, damit es Werbung ist?
Ich habe mich auch schon öfter verliebt, aber leider mein Gegenüber nicht Roll Eyes

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap