TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. April 2018, 22:23:39 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:08:21 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Robert1
Liebe Daphne,

bin wieder da, da mein Login fort war, aber das ist ja nicht so schön, naja Augen zu und durch....muss auch noch zu Gyn, grrrrr....aber sonst alle Kontrollen gemacht wieder.

wünsch dir schönes Wochenende, selbst lass ich, wenn dann im Herbst oder Winter lieber machen, im Sommer hmmmmm.....

LG Robert1 = Robert

 2 
 am: Heute um 10:07:19 
Begonnen von Marcel-B - Letzter Beitrag von Robert1
Hallo Lieber Marcel,

herzlich willkommen hier, bin auch ganz am Anfang, obwohl manches auch schon erledigt hab, outen zuerst.

hast du schon das Teil bei der Krankenkasse beantragt? Die Genehmigung der 12 x Therapie, meine ich.

das bekam schon, bin beim 2. Gutachten. wenn du jemand in Ulm brauchst, da hätte ich meinen Psychologen. Bin aber selbst nicht von Ulm.

schönes Wochenende wünscht Robert1, von w nach m, 57 Jahre alt.

 3 
 am: Heute um 10:03:45 
Begonnen von Robert1 - Letzter Beitrag von Robert1
 Sad Lips Sealed EmbarrassedLiebe Beate, Bea,

schreibe grad an meiner Stellungnahme, weil ich nochmal zu dem ... hinmuss, nenn nun keine Namen, Datenschutz oder wie auch immer.

Ist ICD-10 maßgeblich? das ist bei Punkt Diagnose...

Liebe Grüße und schönes WE schon mal, bei mir geht's grad lang, immer um diese Zeit, aber das geht, besser wie im Winter, ist ja richtig spitze das Klima geworden.

Viele Grtüße Robert1

 4 
 am: Heute um 09:53:01 
Begonnen von Robert1 - Letzter Beitrag von Beate
Welcome back!

 5 
 am: Heute um 09:11:24 
Begonnen von Robert1 - Letzter Beitrag von Robert1
 Huh :Guten Tag zusammen,

herzlichen Dank fürs freischalten hier, das ging ja fix.

bin identisch mit Robert, da ich mein Login nicht mehr hatte.

schönes Wochenende euch, Gesundheit, bei mir ist da alles roger, das 2. Gutachten hole am Mi., hoffentlich...

Liebe Grüße Robert = robert1 geworden.

 6 
 am: Gestern um 21:51:42 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Svetlana L
Hätte ich mir gerne angesehen, aber leider gibt es keine Tageskarten und 220,- Euro für die Gesamtveranstaltung sind mir dann doch etwas zu heftig.

 7 
 am: 18. April 2018, 20:19:57 pm 
Begonnen von TransgenderDany - Letzter Beitrag von Siziliengirl
Hey Sprudelkuchen,
Du hast mich doch tatsächlich auf die Idee gebracht, sowas ausprobieren. Allerdings wurde es ein Mini, sieht aber echt heiß aus. Dachte ich mir nu nicht.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

 8 
 am: 18. April 2018, 17:50:51 pm 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Daphne
Whistleblowerin Chelsea Manning kommt zur re:publica

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-internetkonferenz-whistleblowerin-chelsea-manning-kommt-zur-re-publica/21184154.html

 9 
 am: 18. April 2018, 17:26:52 pm 
Begonnen von neon-flash3 - Letzter Beitrag von Daphne
Sowas kennt man als Hysteriemaschine schon aus dem 19. Jhdt.

 10 
 am: 18. April 2018, 16:48:10 pm 
Begonnen von neon-flash3 - Letzter Beitrag von michelangela
... macht die nur so wenig Spaß...

sag mal tack-tack-tack-tack, und zwar so schnell, wie du brauchst um die zahl ein-und-zwanzig zu denken. das sind dann 240 UpM

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap