TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 31. Oktober 2014, 20:51:26 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 20:05:23 
Begonnen von Svenja - Letzter Beitrag von Andrée
Hallo Svenja,
dann sage ich auch mal "" Hallo""

LG Andrèe

 2 
 am: Heute um 20:03:15 
Begonnen von Lena_N - Letzter Beitrag von Andrée
Hallo Lena,
auch von mir ein herzlich Willkommen.

LG Andrèe

PS. Auch aus  Schleswig Holstein, bei Quikborn

 3 
 am: Heute um 19:59:54 
Begonnen von dany purple - Letzter Beitrag von Andrée
Hallo Dany,
vielen dank für deine Tolle Karte.

Liebe Grüße Andrèe

 4 
 am: Heute um 19:38:39 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von dany purple
... Frisuren ...

Da fallen mir sofort eine ganze Männer ein, die Wert auf ihre Frisur legen oder sich die Haare färben. Und mancher, bei dem auf dem Kopf nicht mehr viel zu machen ist, verlegt sich dann auf die Haare etwas weiter unten im Gesicht.

Mihi
Wenn ich durch den Edeka streife und bei der Drogerie-Abteilung halt mache, sehe ich viele Pflegeprodukte für Männer, die mir den Gesamteindruck bestätigen, dass die Männerwelt durchaus femininer geworden ist. Ich sah zum Beispiel eine Creme/Gel  zum Barthaare weichmachen.
Und sowas finde ich persönlich echt witzig.

liebe Grüße
Dany

 5 
 am: Heute um 19:29:38 
Begonnen von Sascha - Letzter Beitrag von dany purple


Mein Beitrag bezog sich auf dannys Einlassungen weiter oben, wo im Therapiegespräch das Tragen von Schlüpfern an sich thematisiert wurde. Was, m.A.n., wenig zielführend ist.
Daffne,  das Ziel ist total offen, weil, Sascha macht das schon - mit meinem Senf oder nicht.
Habe lediglich davon berichtet, was mir 2007 beim Psychiater ungenehm geworden war und nichts weiter.
Mit solchen Fragen kann man rechnen, ist halt die Wahrheit.

Ich würde heute wahrscheinlich antworten: "Das geht Sie ja wohl gar nichts an."

Schönen Feiertag
Dany

 6 
 am: Heute um 19:12:10 
Begonnen von Kerstin S. - Letzter Beitrag von mihi
... Frisuren ...

Da fallen mir sofort eine ganze Männer ein, die Wert auf ihre Frisur legen oder sich die Haare färben. Und mancher, bei dem auf dem Kopf nicht mehr viel zu machen ist, verlegt sich dann auf die Haare etwas weiter unten im Gesicht.

Mihi

 7 
 am: Heute um 18:35:07 
Begonnen von Babsy - Letzter Beitrag von Babsy
Neues von der Familie Transbacher

Hier sind sie endlich: Die allseits so beliebten Outtakes!

http://www.youtube.com/watch?v=X2pvrPe324k

 8 
 am: Heute um 18:13:18 
Begonnen von Sascha - Letzter Beitrag von Daphne
Hallo zusammen,

Zitat von: Daphne am Gestern um 18:44:46

Ich hab meine Therapeutin bei der 2. Sitzung gefragt, ob sie glaubt, daß ich wirklich trans bin oder nur "ganz normal verrückt". Zweiteres hat sie da bereits ausgeschlossen. Und der Zweitgutachter hat zwar erwähnt, daß ich Strumpfhose trug, jedoch nicht, daß darunter gar kein Schlüpfer war. Schon seltsam, oder?

Was ich dabei nun nicht verstehe ist, ob man nun nicht als Frau gekleidet zum Psychologen gehen darf.

Natürlich gehst du als Frau da hin, wenn du auch sonst schon als Frau rum läufst. Irgendwann mußt du den männlichen Klamooten eh adieu sagen.

Mein Beitrag bezog sich auf dannys Einlassungen weiter oben, wo im Therapiegespräch das Tragen von Schlüpfern an sich thematisiert wurde. Was, m.A.n., wenig zielführend ist.

 9 
 am: Heute um 12:14:40 
Begonnen von Svenja - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Hallo Svenja,

auch von der Kerstin ein ganz liebes Hallo!!! Wink

 10 
 am: Heute um 12:01:50 
Begonnen von Svenja - Letzter Beitrag von Lena_N
Hallo Svenja,

toll noch eine andere neue hier zu finden.

LG
Lena Wink

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap