TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 21. Oktober 2014, 07:17:28 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:23:16 
Begonnen von Cyrena - Letzter Beitrag von dany purple
Cyrena - schön dass Du soviel abgenommen hast, absoluter Respekt!

Mich interessiert war es denn eine Erkrankung oder unbewusste Ernährung-Frustfressen?

Jedenfalls alles Gute für die Op an dieser Stelle, und danke dass Du so offen bist, kann auch nicht jede/r.
Sowas mag ich ja.  Smiley

Falls Du mal eine große Schwester zum Ausgehen willst, ließe sich da bestimmt was machen.
Gemeinsam ist man stark. Man weiß ja nie.

So aber nun nehme ich mir ein Gläschen Wein, ist gut für's Herz.

Lieber Gruß
Dany


 2 
 am: Gestern um 22:30:29 
Begonnen von Babsy - Letzter Beitrag von Michi_2
Juhuuuu! Meine Lieblingsserie. Cheesy

 3 
 am: Gestern um 21:13:33 
Begonnen von Babsy - Letzter Beitrag von dany purple
Ach die coole Clique wieder, die zusammenhält wie- Pech und Schwefel.

Ja Servus!  Smiley

 4 
 am: Gestern um 19:18:36 
Begonnen von Babsy - Letzter Beitrag von Babsy
Das Comeback des Jahres steht vor der Tür: DIE FAMILIE TRANSBACHER IST WIEDER DA!

ab 26.10. - 14.00h heisst es auf www.babsner.tv:
FAMILIE TRANSBACHER GEHT BRÖNSCHEN


 5 
 am: Gestern um 18:14:45 
Begonnen von Beate - Letzter Beitrag von dany purple
Danke für die transparente Meldung, endlich wieder früh einschlafen.  Grin

 6 
 am: Gestern um 18:08:17 
Begonnen von Tilly - Letzter Beitrag von dany purple

Ich weiß ja dass frauen zu viel bereit sind, wenn sie dafür jemand zum liebhaben haben... ich bin wohl, falls mal single, ein Fall für ein Pferd.

Ich würde mich auch mal gerne pflegen lassen...

Frag mal die Pferde die ich schon gepflegt habe.. Gute Muskulatur hatten die alle...
Sorry Tilly, dass ich Deinen Thread vergewaltige, aber die Michelangela ist es wert, behaupte ich.

Du erinnerst mich an jemandem, nicht anhand Deines neuem Avatars, sondern Dein Herz tut es.
Kurios dabei erschließt sich mir, dass Du jedoch viel mehr Charakter inne hast, trotz aller Kälte die noch über dem absoluten Nullpunkt liegt. Und wenn das nicht so bleibt, kämme ich Dein Fell, worauf Du einen lassen kannst.  Smiley
Dany

 7 
 am: Gestern um 18:06:22 
Begonnen von Beate - Letzter Beitrag von Beate
Hallo,

heute Nacht ab 1:00 wird das Forum wegen Wartungsarbeiten vom Netz gehen.

Vermutlich habe ich beim Aufsetzen vergessen, den einen oder anderen Service zu automatisieren. Das werde ich bei dieser Gelegenheit sehen.  Ich versuche, das Forum diese Nacht noch zu checken.

Hier die diesbezuegliche Nachricht meines Providers:

Zitat
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

um die Verfügbarkeit unserer Systeme zu Verbessern werden wir heute Nacht Wartungsarbeiten an unseren Systemen durchführen.

Dabei kann es notwendig sein, dass wir alle virtuellen Server neu starten werden.

Als Zeitfenster haben wir die Uhrzeit zwischen 01 und 03 Uhr gewählt. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich die tatsächliche Downtime auf maximal 30 Minuten beschränkt.

 8 
 am: Gestern um 12:18:13 
Begonnen von Cyrena - Letzter Beitrag von saskia_rf
Huhu Cyrena!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin ja auch neu hier und noch am rumstöbern. Finde es echt gut, dass Du hier versuchst Erfahrungen auszutauschen, das kann nur helfen bei der Selbstfindung. Bei mir ist inzwischen alles etwas einfacher geworden, ich habe nach langen Irrungen gemerkt, dass es für meine Ausgeglichenheit ausreicht wenn ich meine weibliche Seite regelmässig outdoor auslebe und mit anderen darüber rede. But this is my way, der Deinige mag ganz anders sein. Wichtige Voraussetzung für meine Selbstfindung war aber, dass ich mich outdoor getraut habe, erst dann habe ich gemerkt wie ich damit zurecht komme und wieviel nötig ist ohne dass ich mein ganzes Leben und den eigenen Körper auf den Kopf stelle. Insofern hat bei mir Laser-Epi am ganzen Körper ausgereicht, den Bart krieg ich mit Camouflage in den Griff.

Liebe Grüßlis
Saskia


 9 
 am: Gestern um 11:45:54 
Begonnen von Cyrena - Letzter Beitrag von Hanseatin
Ich wollte erst einmal Beates Antwort abgewartet haben.
mein Versuch mit Lsaer war ein sehr teurer Schuss in den Ofen, 1k7€ letztendlich verbrannt ohne einen anhaltenden Effekt zu haben. Und dabei war ich beim Hautarzt und das wurde mit einem Alexandrit Laser gemacht.
Erst mit der Nadelepi bin ich wirklich zufrieden und ich komme inzwischen ohne Pampe im Gesicht sehr gut aus. Allerdings ist das nicht wirklich Wellness.....
:-) Sarah

 10 
 am: Gestern um 11:40:10 
Begonnen von Cyrena - Letzter Beitrag von Beate
Laserepi hatte mir in Bezug auf die reine Haarentfernung so gut wie nichts gebracht. ABER: ich hatte 1 1/2 Tage Luft bis zur nächsten Rasur. Ein riesen Plus gegenüber der Notwendigkeit, sich drei mal täglich rasieren zu müssen. Anders wäre meine Transition sehr schwierig geworden.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap