TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 16. April 2014, 09:26:48 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:24:21 
Begonnen von Danyelle2032Uhr - Letzter Beitrag von Sascha
Es wird, wie bei vielem, auch hier zwei Seiten geben. Eine Sache stimmt aber immer! Die Dosis macht das Gift. Richtig eingesetzt bringt Cannabis durchaus Segen.

Auch zu viel Brot kann töten, langfristig gesehen. Fettsucht ist auch Sucht!

 2 
 am: Heute um 09:22:10 
Begonnen von Beate - Letzter Beitrag von Sascha
Ist nicht gerade wieder was rausgesickert über die Korruption in Erdogans Umfeld? Mit Simmungsmache gegen Minderheiten kann Erdogan natürlich prima von den eigenen Verfehlungen ablenken.

Wie in Russland......

 3 
 am: Heute um 09:00:44 
Begonnen von madeleine la belle - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Ich hab mal wieder etwas ruhigeres:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Qx5dzaYrcoQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Qx5dzaYrcoQ</a>

 4 
 am: Heute um 07:59:33 
Begonnen von Beate - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Noch dazu damals, als Seehofer aufstrebender Gesundheitsminister war.
Zeuge Sehova?
Sie hat Sehova gesagt! Sie hat Sehova gesagt! Shocked Shocked Shocked Grin

Die meisten Politiker, gerade, die was zu sagen haben, sind profilierungssüchtige Egomanen. Vertreter des Volkes Hahaha Angry Vertreter der Lobbyisten und von sich selber sind das!!! Wer weiß, wieviel unserer geschätzten Politiker sich als Despoten entpuppen würden, wenn sie echte Gelegenheit zur umfassenden Macht bekämen?!! Seehofer sehe ich als Kandidaten dafür. "König Seehofer, Herrscher über die Autobahnen und das gesamte Bayrogermanische Reich."

Erdogan strebt auch mehr an. Ist es eine Art DDR oder gar das vierte Reich? Wer weiß, was er abends seinem Teddy anvertraut?
Bei einem extra Knast denkt er garantiert nicht an das Wohl der Schwulen und Transen. Am Anfang sind es nur die straftätig gewordenen. Schlussendlich sind es dann alle queeren Personen, die da wohnen dürfen.

Liebe Grüße,
dat Kerstin (derimmomentmehrereläuseüberdieleberlaufen)

 5 
 am: Heute um 07:19:13 
Begonnen von Danyelle2032Uhr - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Was das mit Netzwerken zu tun hat, habe ich noch nicht verstanden.
...
Das habe ich mich auch gefragt Wink

 6 
 am: Heute um 07:07:11 
Begonnen von Danyelle2032Uhr - Letzter Beitrag von Jula
Was das mit Netzwerken zu tun hat, habe ich noch nicht verstanden.
Bisher wäre der Titel “Weed ist gut für dich“ passender.

 7 
 am: Gestern um 23:06:11 
Begonnen von Beate - Letzter Beitrag von Danyelle2032Uhr
Noch dazu damals, als Seehofer aufstrebender Gesundheitsminister war.
Zeuge Sehova?

 8 
 am: Gestern um 22:34:35 
Begonnen von Jula - Letzter Beitrag von Ute
             mode , kunst , kochen

ich finde es liegt immer im auge des betrachters und wers tragen möchte bitte . mein segen haben sie alle . ich trage auch das was mir gefällt und nicht was jemand meint jetzt muss alles grün oder sonst wie sein . mode ist eine große herrausforderung an den einzelnen wo bei oft die masse mit zieht . wenn es richtieg fermarktet wird .

ja ich weiss alles falsch geschrieben entschuldiegung bin kein forbild im schreiben . aber ich hab eine meinung und möchte mich eussern .

verzei Jula

 9 
 am: Gestern um 22:33:39 
Begonnen von Beate - Letzter Beitrag von Beate
Na, ich weiß nicht, ob Erdogan den Weitblick hat, um bis ins Münchner Umland schauen zu können. Noch dazu damals, als Seehofer aufstrebender Gesundheitsminister war.

 10 
 am: Gestern um 21:58:52 
Begonnen von Danyelle2032Uhr - Letzter Beitrag von Ute
             hust hust was für einen vortrag hust

ich bin noch sehr wackelig auf den fühßen oder wie das heist . ich binn noch nicht richtieg da meine synapsen müssen noch geordnet werden oder so . oder ein mal festplatte löschen und alles wieder ordentlich drauf machen .

hust hust wenn du mich ferstehst hust .

ich weis es ist nur gekrächse . aber ich fersuche es zu mindest .

so dann ein verantwortungs volles ostern .

ps: die hasen haben mir die eier geklaut !

                                      das oster Huhn

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap