TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. Januar 2017, 06:56:19 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
 1 
 am: Heute um 03:16:46 
Begonnen von TransgenderDany - Letzter Beitrag von TransgenderDany
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2017/redet_kol_b.jpg

 2 
 am: Gestern um 19:31:45 
Begonnen von Henriette - Letzter Beitrag von Daphne
Die Bauweise ist einfach nicht vergleichbar. Das war ein Stahskelettbau, wobei die Fassade tragendes Element der ganzen Konstruktion war. Deshalb stürzte alles nach innen.

 3 
 am: Gestern um 18:35:19 
Begonnen von Henriette - Letzter Beitrag von Henriette
So stürzen brennende Hochhäuser ein, heute in Teheran:



https://www.youtube.com/watch?v=sPGr4D1-zDI

Ich erinnere mich da dunkel an andere einstürende brennende Hochhäuser. Muss gut 16 Jahre her sein. Die waren aber irgendwie ganz anders eingestürzt. Aber mit einer Sprengung hatte das damals natürlich gar nichts zu tun. War eben nur das erste und einzige Mal, dass Hochhäuser durch einen Brand auf diese besondere Weise eingestürzt waren. Die Dinge sind manchmal so einfach. Smiley

 4 
 am: Gestern um 11:21:10 
Begonnen von Waynia - Letzter Beitrag von Hermaphrodite
Haha Michelangela, genauso fühle ich mich gerade, wenn ich mich autodidaktisch an die Stimmübungen wage.
Aber zumindest mein Lachen über Darth Vader klang wohl sehr hoch, so blöd wie mein Sitznachbar eben geguckt hat  Grin Grin

 5 
 am: Gestern um 10:18:46 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Daphne
Ich hatte mich in der Tat schon gewundert. Was hast du denn gelesen?

 6 
 am: 18. Januar 2017, 21:55:10 pm 
Begonnen von Waynia - Letzter Beitrag von Michi
Der Darthie hat es halt mit den Stimm-OPs (und der Gesichtschirurgie) übertrieben.  Grin Grin

 7 
 am: 18. Januar 2017, 19:28:46 pm 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Kerstin S.
Ich seh gerade, das ich mir mit Antwort #66 einen Fauxpas erlaubt habe. Ich hatte damals etwas ganz anderes gelesen und habe bis jetzt nicht gemerkt, das dies höchst unpassend war.

Ich bitte um Verzeihung!!!

 8 
 am: 18. Januar 2017, 19:04:21 pm 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Daphne
Aktuell hab ich 750ccm im Expander, das wird dann wohl auch die endgültige Größe werden.

 9 
 am: 18. Januar 2017, 15:52:10 pm 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Alexandra
Hallo Daphne ,
meinen Glückwunsch. Für welche Größe hast du dich entschieden?

Alexandra

 10 
 am: 18. Januar 2017, 15:19:03 pm 
Begonnen von Daphne - Letzter Beitrag von Daphne
Termin für die OP steht jetzt fest: 6. Februar.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap