TG-Forum

Tranny Chat => Freunde & Kontakte => Thema gestartet von: Beate am 30. September 2017, 21:28:19 pm



Titel: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: Beate am 30. September 2017, 21:28:19 pm
Hallo Michelangela,

alles Gute zum Geburtstag, auf dass die nächste Runde um die Sonne eine gute, gesunde und besondere werden wird...

(und nebenbei, so kurz nach dem Namenstag Geburtstag zu haben, ist fürs Feiern ziemlich unpraktisch... 2 mal lohnt kaum... )


Titel: Re: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: Kerstin S. am 30. September 2017, 21:42:01 pm
Auch von dat Kerstin alles liebe!!!

Mögen Dir nicht nur im neuen Lebensjahr viele gute Dinge geschehen!!!

 :-* :-* :-*


Titel: Re: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: Nancy am 02. Oktober 2017, 00:17:45 am
Happy Birrthday to you, happy brithday to you...

Viel Glück im neuen Lebensjahr!  :D


Titel: Re: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: Avi am 02. Oktober 2017, 10:54:38 am
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Nachträglich.  :o

Ich hätte ja fast Mr. Heffner zitiert, wenn das nicht bei dir vergebens gewesen wäre.
Weil schon gelebt.

So bleibt:
Viel Zufriedenheit, Gesundheit.
Rest kommt dann von selbst.

Lg
von hier nach dort


Titel: Re: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: michelangela am 04. Oktober 2017, 15:39:58 pm
und nebenbei, so kurz nach dem Namenstag Geburtstag zu haben, ist fürs Feiern ziemlich unpraktisch.

Entweder meine Altern hatten keine Fantasie, oder sie hatten mich einen Tag eher erwartet, und wollten nur sparsam sein.


Titel: Re: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: michelangela am 04. Oktober 2017, 15:41:14 pm

Weil schon gelebt.

Sieht man das sooo deutlich? Ich suche ja seit einiger Zeit das Halbdunkel, das ist vorteilhaft für den Teint.


Titel: Re: Michelangela, Alles Gute!
Beitrag von: Beate am 05. Oktober 2017, 02:51:04 am
Entweder meine Altern hatten keine Fantasie, oder sie hatten mich einen Tag eher erwartet, und wollten nur sparsam sein.

Ich hätte keine Scheu, meinen alten Namenstag zu feiern. Passt ja immer noch; mein alter Name lebt ja als zweiter Name weiter. (Mit dem ersten Namen habe ich mir allerdings ebenfalls die unpraktische Nähe der beiden Feier-Anlässe eingehandelt.)