TG-Forum

Tranny Chat => Tranny & Spaß dabei => Thema gestartet von: Michi am 03. Januar 2017, 00:53:35 am



Titel: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Michi am 03. Januar 2017, 00:53:35 am
... wenn Du hier High Heels siehst! :D

(https://abload.de/img/heels23sss.jpg)


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Beate am 03. Januar 2017, 02:20:31 am
Oh, dann muss ich aber sehr trans sein...

Ich hab tatsächlich spontan 4 Schuhe gesehen. Dabei hab ich doch gar keinen Schuhfimmel (mehr...)


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: michelangela am 03. Januar 2017, 13:23:16 pm
... wenn Du hier High Heels siehst! :D

Mein erster Gedanke war auch: Da fehlt doch was an den schuhen. Als ich den Text dazu las, hab ich mich gefragt warum ich die Begriffe weder als Hersteller noch als Stil kenne. Dann hat's langsam gedämmert.

Meine Entschuldigung ist, dass ich keinen Fernseher habe, und im Radio den Sender wechsle wenn es um Sport geht. Daher bin ich von den aktuellen Strömungen veschont.


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Robert am 05. Juni 2017, 12:03:51 pm
 ???und was sieht man als Mann???

Schoene Pfingsten noch, Gesundheit, Robert



Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Beate am 05. Juni 2017, 12:21:37 pm
Waas isch ned. Erzähl moa.


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Kerstin S. am 05. Juni 2017, 21:13:02 pm
Können es denn überhaupt etwas anderes als High Heels sein?

Ich bin aber immer noch am Rätseln, was die Zeitangaben zu sagen haben. Sind die Schühchen dann in diesen Städten im Angebot?  :D


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Brigitte am 06. Juni 2017, 21:29:13 pm
Ein ästhetischer Sport, die schlanken Männer in den schicken Anzügen.

Fußball finde ich schlimmer.


Brigitte


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Kerstin S. am 06. Juni 2017, 21:37:42 pm
Schiefliegen tu ich auch öfter
- und falle dabei aus dem Bett :D


Titel: Re: Wann bist Du trans?
Beitrag von: Avi am 07. Juni 2017, 15:23:06 pm
Den Text unter die Bilder; das Bild.

So hab ich gleich aufgemerkt ...

@ Kerstin: Der mit dem Schiefliegen war gut.