Endlich hab ich die Zeit und die Lust gefunden, meine lang angedachte Tour als Transe durch Deutschland anzutreten. Ursprünglich wollte ich mit der Bahn fahren. Die Reaktionen der Mitreisenden, wären bestimmt lustig gewesen. Aber angesichts des massiven Gepäckaufkommens (als Mann brauch ich 5 mal weniger) hab ich mich doch kurzfristig entschlossen mit dem Auto zu fahren. Frau Commandante ist spontan mitgekommen, was die Kapazität meines babybadewannenkleinen Kofferraums überforderte.

Kurzerhand haben wir einen Teil des Gepäcks in dem Staufach für das Verdecks untergebracht.
Der erste Ziel ist Düsseldorf,
Cafe Scandal. Diane, die Wirtin hat uns dankenswerter Weise eine kostenlose Unterkunft angeboten. Im Gegensatz zu der Fahrt von einer gewissen Frau Riemenschneider verlief unsere Autofahrt völlig unspektakulär, wenn man davon absieht, dass 2 Transen in einen Quietschgelben Cabriolet die Show an sich ist. Endlich weis ich ein probates Mittel um Elle zum schweigen zu bringen, man muß nur schneller als 130 km/h fahren.
Nach 4 Stunden, einen Burger Laden, einer Totalsperrung der A3, 450 km, einer Pinkelpause waren wir endlich da.
Erst mal ein Bier. Und dann gleich noch ein zweites. Sotala jetzt waren wir richtig angekommen. Diane hat uns natürlich aufs herzlichste empfangen.

Zum Essen haben wir ein Lokal aufgesucht, dass evtl. fürs
Schlampenfest Düsseldorf im Juni angedacht war.
Diane erzählte, das am Vorabend die Realos Mädels sich bei ihr getroffen haben. Schade, dass wir dies nicht wussten, sonst wären wir einen Tag früher gekommen. Hät gerne gewusst, wie die Mädels real sind.
Wieder zurück im Scandal, wartete eine Überraschung auf uns, Petra0815 und Sonnenbine waren auch gekommen. Da Petra um 0 Uhr mal wieder etwas alterte, haben wir dies ausgiebig begossen.

Im großen und ganzen ist das Scandal immer einen Besuch wert. Bei Diane und ihre Illusteren Gästen fühlte ich mich sehr wohl.