TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 18. November 2008, 13:32:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tour de Trans - Teil I  (Gelesen 2661 mal)
Konstanze
Forennutzer/in

Maria & Margot

Profil anzeigen

Ignorieren
« am: 22. Januar 2007, 18:53:54 »

Endlich hab ich die Zeit und die Lust gefunden, meine lang angedachte Tour als Transe durch Deutschland anzutreten. Ursprünglich wollte ich mit der Bahn fahren. Die Reaktionen der Mitreisenden, wären bestimmt lustig gewesen. Aber angesichts des massiven Gepäckaufkommens (als Mann brauch ich 5 mal weniger) hab ich mich doch kurzfristig entschlossen mit dem Auto zu fahren. Frau Commandante ist spontan mitgekommen, was die Kapazität meines babybadewannenkleinen Kofferraums überforderte.

Kurzerhand haben wir einen Teil des Gepäcks in dem Staufach für das Verdecks untergebracht.

Der erste Ziel ist Düsseldorf, Cafe Scandal. Diane, die Wirtin hat uns dankenswerter Weise eine kostenlose Unterkunft angeboten. Im Gegensatz zu der Fahrt von einer gewissen Frau Riemenschneider verlief unsere Autofahrt völlig unspektakulär, wenn man davon absieht, dass 2 Transen in einen Quietschgelben Cabriolet die Show an sich ist. Endlich weis ich ein probates Mittel um Elle zum schweigen zu bringen, man muß nur schneller als 130 km/h fahren.

Nach 4 Stunden, einen Burger Laden, einer Totalsperrung der A3, 450 km, einer Pinkelpause waren wir endlich da.

Erst mal ein Bier. Und dann gleich noch ein zweites. Sotala jetzt waren wir richtig angekommen. Diane hat uns natürlich aufs herzlichste empfangen.

Zum Essen haben wir ein Lokal aufgesucht, dass evtl. fürs Schlampenfest Düsseldorf im Juni angedacht war.

Diane erzählte, das am Vorabend die Realos Mädels sich bei ihr getroffen haben. Schade, dass wir dies nicht wussten, sonst wären wir einen Tag früher gekommen. Hät gerne gewusst, wie die Mädels real sind.

Wieder zurück im Scandal, wartete eine Überraschung auf uns, Petra0815 und Sonnenbine waren auch gekommen. Da Petra um 0 Uhr mal wieder etwas alterte, haben wir dies ausgiebig begossen.

Im großen und ganzen ist das Scandal immer einen Besuch wert. Bei Diane und ihre Illusteren Gästen fühlte ich mich sehr wohl.

Roxanne
Forennutzer/in

Quasselstrippe mit Überlänge

Profil anzeigen WWW

Ignorieren
« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 19:24:38 »

Find´ ich toll, daß du das durchgezogen hast. Bin neugierig auf die weiteren Stationen.

Btw., was du zum Gepäckaufkommen geschrieben hast, stimmt 100%.
Als Mann reist du mit einem Boardcase, als Transe mit einem Schrankkoffer  Undecided

Natürlichkeit ist langweilig. 
Claudia
Forennutzer/in

claudia-walker@hotmail.com claudia_reklaw
Profil anzeigen E-Mail

Ignorieren
« Antwort #2 am: 22. Januar 2007, 19:27:55 »

....höchst interessant, liebe Stanzerl, aber ich habe den Eindruck, dass Petra nicht nur alterte sondern auch an Ziffern zulegte, wenn wir an die gkeiche denken dann legte sie von 0169 gleich bis 0815 zu. Für einen Besuch von Euch Beiden ein gewaltiger Fortschritt.
Herzlichst Claudia

Nur selten ist die Natur eindeutig
Diane
Forennutzer/in

Profil anzeigen WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 23. Januar 2007, 03:22:19 »

Ja das ich euch beide aufs herzlichste empfangen habe versteht sich doch von selbst, ich hatte mich und die Stadt Düsseldorf auch darauf vor bereitet, da kommen zwei gaaaaaaaaanz besondere Mädels.
Und ich denke auch das Düsseldorf zu euch beiden sehr nett war, Du Konstanze hattest Dir ja dann auch angeschaut was die Mode Stadt so alles zu bieten hat.
Während Elle und ich sich um die Welt sich parteipolitisch kümmerten, muß ja auch sein Du solltest Dir ja auch Düsseldorf anschauen, wir hatten ja da in der Nacht noch genug Zeit, zum reden.
Das Petra und Bine noch dazu kamen war natürlich ein besonders Bonbon, das wurde da noch richtig lustig.

Nur eine Sache ging da noch ein paar Tage weiter da fragten mich Passanten da war doch die Tage ein Briefkasten, hat den die Post wieder weg gemacht, ich mußte sie dann immer auf klären nein das war kein Briefkasten das war ein Auto aus Nürnberg mit Baby Badewanne. 

Ach ja die Realo Mädels, ich wußte selbst nicht das sie kommen und am Anfang wer das ist, und was die da vor hatten, ich dachte dann am Ende das sie eine Transpartei gründeten oder so was naja, wer so was braucht. Es gibt eine Partei der Menschenrechte, da dürfen auch Transen rein.
Das Cafe Scandal ist das Cafe für nette Menschen, und der Partei der Menschenrechte ALT.
Und bitte frag nicht warum die Realos bei mir waren, die haben sich gut benommen.

Und das Schlampenfest Düsseldorf findet in der Düsseldorfer Altstadt statt, genaues wird Elle bekannt geben, ich kann aber jetzt schon sagen es wird ein Mega Event werden.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine restlichen Reise Berichte.

also Mädel komm bald wieder bald wieder nach Düsseldorf  Diane Cafe Scandal

PS. falls eine andere das auch mal machen möchte das Cafe Scandal seht auch für euch zur verfügung zum umkleiden und Übernachten. 

Ich bin keine Zicke, ich bin nur emotional gezielt felxibel.

Diane Göttin Wirtin
Roxanne
Forennutzer/in

Profil anzeigen WWW

Ignorieren
« Antwort #4 am: 23. Januar 2007, 08:22:22 »

Und das Schlampenfest Düsseldorf findet in der Düsseldorfer Altstadt statt, genaues wird Elle bekannt geben, ich kann aber jetzt schon sagen es wird ein Mega Event werden.

Okay, 22/24.6 ist vorgemerkt  Smiley  Ist ja dann ein guter Ausgleich für das (wie man munkelt) entfallene Pfingst-Fest in Leipzig.

Lydia
Forennutzer/in

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #5 am: 23. Januar 2007, 11:51:05 »

Pfingsten fällt dieses Jahr aus? öhm... wusste ich noch gar ni....  Cheesy

Cause it's a bittersweet symphony, this life
Trying to make ends meet
Trying to find some money then you die
Konstanze
Forennutzer/in

Maria & Margot

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #6 am: 23. Januar 2007, 15:32:22 »

Tour de Trans - Teil II ist auch im Netz.

PS. falls eine andere das auch mal machen möchte das Cafe Scandal seht auch für euch zur verfügung zum umkleiden und Übernachten. 

ich möchte mich nochmals bei Diane, Wirtin & Göttin, für die Unterkunft und die herzliche Aufnahme bedanken.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 15:43:33 von Konstanze » Gespeichert
Lydia
Forennutzer/in

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #7 am: 23. Januar 2007, 16:05:26 »

Wieviele Teile gibts eigentlich?

Trying to make ends meet
Konstanze
Forennutzer/in

Maria & Margot

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #8 am: 23. Januar 2007, 16:09:24 »

viele, für jeden Tag einen
MichelleSarah
Frollein Valentin
Moderator/in

[♫♪©®]Pointenpolizei & Sonderfrau![/♫♪©®]

Profil anzeigen WWW
« Antwort #9 am: 23. Januar 2007, 16:22:14 »

Yupp...

Ich schließe mich an: Vielen Dank an Diane für's gemachte Bettchen, lecker Käffchen, etc. pp.!

La Valentina+++

Die meisten Denker schreiben schlecht, weil sie uns nicht nur ihre Gedanken, sondern auch das Denken der Gedanken mitteilen.
(Nietzsche)
Lydia
Forennutzer/in

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #10 am: 23. Januar 2007, 16:27:41 »

Grin
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 17:03:55 von Lydia » Gespeichert

Trying to make ends meet
Konstanze
Forennutzer/in

Maria & Margot

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #11 am: 23. Januar 2007, 21:20:37 »

Tour de Trans - Teil III ist auch im Netz.

Roxanne
Forennutzer/in

Profil anzeigen WWW

Ignorieren
« Antwort #12 am: 23. Januar 2007, 21:36:13 »

Noch kann ich dir folgen.  Grin
In einem vierten Forum bin ich nicht angemeldet.  Undecided

madeleine la belle
Forennutzer/in

Plond!

madeleine_la_belle
Profil anzeigen WWW

Ignorieren
« Antwort #13 am: 23. Januar 2007, 21:50:59 »

Noch kann ich dir folgen.  Grin
In einem vierten Forum bin ich nicht angemeldet.  Undecided

komplexe berichterstattung für ein komplexes ereignis :-P

ich bin ma gespannt uff donnerstag: "dresden war wegen wind geschlossen..."

Lydia
Forennutzer/in

Profil anzeigen

Ignorieren
« Antwort #14 am: 23. Januar 2007, 21:53:57 »

gar ni - ich hatte extra für stanzerl offen! wir haben ihr sogar die mütze angenagelt damit die der orkan ni davonweht.  Grin Grin Grin

Trying to make ends meet
Tags:
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: