TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 23. April 2014, 21:07:20 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Realistische Puppen  (Gelesen 3074 mal)
Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.189


Marathonmädchen




Ignorieren
« am: 12. Februar 2012, 16:43:11 pm »

Hi,

fand eine Seite für relasitische Puppen: http://rebornpuppenbaby.npage.de/

LG Cveta

PS: Hoffentlch weint ihr nichtden ganzen Nachmittag wie ich, als IS konnte ich mich ja nur klonen lassen.
Gespeichert

con_moto
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 360





Ignorieren
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 21:05:54 pm »

Ach Cveta, ich glaube, du hast einfach ein Kuschel-Defizit! Um dagegen was zu unternehmen, brauchst du weder lebensechte Puppen noch richtige (eigene) Babys. Auch musst du selber nicht unbedingt eins sein.
Aber ein bisschen weniger stachelig wär vielleicht gut. Nur ganz Verwegene umarmen gerne einen Kaktus  Cheesy

Liebe Grüße
Christine
Gespeichert
Saisha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 85




Ignorieren
« Antwort #2 am: 19. Februar 2012, 17:05:04 pm »

Die sind aber süß...
Gespeichert
lukas
Gast

« Antwort #3 am: 20. Februar 2012, 10:41:20 am »

hallo c-j, ok, für mich  wäre das absolut nix, aber hier geht es nicht um mich!
nun ja, wenns dir hilft, warum nicht, egal wer was darüber denkt, ich sag mal so, es gibt 10000 shops für 1000 dinge, und ich habe so einiges verkauft was einem öfter mal die schahmesröte ins gesicht steigen lassen könnte, also nicht bei mir Cheesy, darum sehe ich sowas entspannt.
cj, aber ich glaube auch das du nur jemand lebendes zum kuscheln brauchst, und das mit dem kaktus  Wink , da ist ein stückchen was dran, ich hoffe du findest was du für dich suchst, damit deine ewige suche ein ende nimmt, lg lukas

c-j, was meinst du mit is klonen lassen, was-wer ist is ??
Gespeichert
Katharina-Sophie
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 193


Göttin mit Hexenschuß




Ignorieren
« Antwort #4 am: 20. Februar 2012, 14:09:15 pm »

Wäre jetzt auch nix für mich, ist mir etwas arg kitschig, aber die künstlerisch-handwerkliche Leistung finde ich wirklich beeindruckend und anerkennenswert.
Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap