TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. April 2014, 09:45:45 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist denn alles bei Second Life?  (Gelesen 10739 mal)
Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #60 am: 28. Oktober 2013, 10:16:07 am »

Hi,

ich bin nun dort mulitple.  Grin Neuster Nick Un-dina Nysanska. Bin dort Mann, Frau, Kind, Junge, Mädchen, Babymädchen....

LG Sascha
Gespeichert

Sunshine
Gast

« Antwort #61 am: 28. Oktober 2013, 19:54:26 pm »

Also diese Welt halte ich für sehr gefährlich und man könnte sich da auch sehr leicht drinne verlieren. 3 Tage vor mal so 3 Jahren und ich war freiwillig wieder weg da.
Mit virtuellen Welten sollte man schon umgehen können und die Realität nicht dabei vergessen  Wink

LG Sunshine
Gespeichert
Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2013, 18:33:58 pm »

Natürlich ist das schlesische Babymädchen auch dort vertreten.

Wo sonst ist Jüngerwerden so einfach? Egal ob Mann, Frau, Mädchen oder Junge. Ich habe männliche und weibliche Avatare, auch mehrere Accounts, was dort im Gegensatz zu T* Foren ausdrücklich begrüßt wird und nicht verboten ist.

Da mich niemand mehr bei Gutachtern, MDK und Krankenkassen anschwärzen kann, kann ich dort sein, was ich möchte, sogar auch ein Ferkel.
Gespeichert

Luisa
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 660


No one can prevent what we are^^)




Ignorieren
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2013, 22:09:23 pm »

Ich bin dort, aber meinen Namen sage ich nicht.  Tongue
Erlich gesagt halte ich sie absolut nicht für gefährlich, denn es kann dort auch schnell ätzend langweilig werden.
Meine Eltern hatten damit ein Problem, war auch klar weil ich da zum ersten mal in der Öffentlichkeit als Frau auftrat, das mochten sie nicht.
Die Leute die man dort findet sind echte Menschen, dadurch finde ich hat es schon mehr Wert als wenn Menschen ein PC Spiel spielen wo sie niemanden haben.
Die Realität vergesse ich dabei absolut nicht, wäre auch zu öde ohne das echte Leben^^)
Sehe das als die Sims im Onlinemodus. Ist doch nicht schlecht oder?
Mittlerweile ist es da nur extrem ruhig und daher langweilig geworden, was ich bissien schade finde.
Gespeichert
Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #64 am: 31. Oktober 2013, 14:21:49 pm »

Ich haben den Avataren meine Vornamen gegeben, aber nicht nur die, deshalb bin ich nicht ganz so einfach zu finden.  Grin

Nun habe ich eine ganze Babymädchenfamilie. Meine Vornamen in Verbindung mit Zgorzelecka waren übrigens schon weg, also ein Beleg, dass meine Vornamenswahl zur Region passt.
Gespeichert

Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #65 am: 02. Januar 2014, 02:09:50 am »

Wer möchte, kann mich gerne in Neu Goettingen besuchen (nicht gelistet, daher vorher PM).
Gespeichert

stormm
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 14




Ignorieren
« Antwort #66 am: 07. Februar 2014, 16:32:36 pm »

Ich bin auch nicht dabei, habe zu viel andere Probleme Cheesy
Gespeichert
Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #67 am: 12. Februar 2014, 13:28:07 pm »

Nun auch in Opensim vertreten, das ist frei von der nervigen Nymphomanie & testogesteuerten Sexxsucht. Muss mal Packung CPA nach SL hochladen.....
Gespeichert

Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #68 am: 05. April 2014, 04:17:51 am »

Meine Antwort auf den affigen Gurkenstreit mit Sachsenaufklebern auf Görlitzer Gurken:





Nachdem die Ansagen in den Hoyerswerdaer Busen nun zweisprachig sind: http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Sorbisch-in-Hoyerswerdaer-Bussen;art1060,4385154

Da muss Klein Cveta auch in SL Stellung beziehen, komme mir hier eh vor wie ein little Sarajevo.

Nach der Putin-Doktrin möchte ich gerne erste Bürgermeisterin von Gesamt Görlitz werden.

« Letzte Änderung: 05. April 2014, 04:21:55 am von Sascha » Gespeichert

Natalie
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 337


La Agrado




Ignorieren
« Antwort #69 am: 05. April 2014, 11:35:10 am »

Das mit den Gurken versteh ich nicht... Gugle hat mir auch nicht geholfen. Haben die Sachsen die Görlitzer Gurkenernte gestohlen und mit ihrem Hoheitszeichen versehen? Görlitz ist doch in Sachsen mW.
« Letzte Änderung: 05. April 2014, 11:43:39 am von Natalie » Gespeichert

Forget your balls and grow a pair of tits! - Lily Allen (Hard Out Here)
Minolfa
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 347





Ignorieren
« Antwort #70 am: 05. April 2014, 12:22:08 pm »

Ja nachdem, wo die Grenzen im Laufe der Geschichte lagen, gehörte Görlitz auch schon mal anderen Staaten. Sascha stammt von Schlesiern ab und trauert etwas den Zeiten nach, wo ihr derzeitiger Wohnort eben nicht zu Sachsen, sondern zu Schlesien gehörte. Und es gibt wohl eine lokale Gewürzgurkenfirma, die zum Ärgernis von Schlesischstämmigen ein Sachsenwappen auf ihre Etiketten druckt, gemäß den aktuellen politischen Grenzen ja eigentlich korrekt.

EDIT: In Second Life hat sich Sascha so eine Art ländliches Mini-Schlesien nachgebaut.
« Letzte Änderung: 05. April 2014, 12:27:27 pm von Minolfa » Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Ayoka
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 14


Go Spielerin




Ignorieren
« Antwort #71 am: 05. April 2014, 12:48:56 pm »

Ich habe auch Vorfahren aus der Gegend. Meine Urgroßoma wurde in Glogau geboren. Kann mich nur noch ganz schwach an sie erinnern. Sie ist gestorben als ich 4 Jahre bis 5 Jahre alt war.  Sie hat aber ein Buch über ihr Leben hinterlassen, ist lesenswert. Waren ganz andere Zeiten als heutzutage. Muss ich mal wieder reinschauen.
Gespeichert
Natalie
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 337


La Agrado




Ignorieren
« Antwort #72 am: 05. April 2014, 13:09:16 pm »

Danke euch!  Smiley

Ich habe auch Vorfahren aus Breslau, aber viel hinterlassen haben die glaub ich nicht. Das Verhältnis war auch immer schwierig, habe mich selbst immer mehr an die Westfalen mütterlicherseits gehalten.
Gespeichert

Forget your balls and grow a pair of tits! - Lily Allen (Hard Out Here)
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 149


yngdwi comysh




Ignorieren
« Antwort #73 am: 07. April 2014, 11:22:46 am »





Ui, da steht eine Schwalbe.
Gespeichert

...
Ohje, ich krieg Pickel. das hatte ich schon mal...
Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #74 am: 10. April 2014, 08:18:25 am »

Bei mir ist eben SL Schlesien.






Das Kroatien-Trikot habe ich auch RL und schon 2005 das erste Mal auf der Landeskrone getragen.
Gespeichert

Sascha
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 4.184


Marathonmädchen




Ignorieren
« Antwort #75 am: 10. April 2014, 09:22:53 am »


SL Trabbi haben wir auch:

Gespeichert

Tags:
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap